|
|
||||
|
||||
#1 Tomislav eindeutig
![]() Dann ahitsawin, zsongohan,ante,zockergod,FsXavier auch Tommi der mal bei DS war. Auch Earthman ist für mich ein sehr guter Spieler vorallem allied ![]() Das war mal Deutsche Community. Dann gibts noch Jokujak, Dean usw. Ich selber würde mich nicht mit diesen Spielern nicht in eine Liste eintragen, so gut war ich nie ^^ EDIT: meint der Theard eröffner Spieler die mit dem Land Yuri gut können ? Dann würd ich sagen also jetzt reine Yuri Spieler: FsXavier,zsongohan DeimosMX, huxl, Geändert von swizzhero (13-08-2005 um 12:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Benni aka Zockergod und früher Benni aka SonMokuh
Dieser Tomisslavendepp hat doch gegen zockerfredl immer verloren als der regelmäßig noch yuri zockte ![]() ![]() Ich finde mich gut LOL! ... scherzchen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
naja das stimmt so net ganz ^^ obwohl ich zockergod mag und so aber tomislav hat ( zumindest als ich die ladder noch verfolgt habe (xwis) ) mehr gewonnen als zocker ![]() |
|
||||
|
||||
öh dieser Clan 3d hatte so nen verdammten guten typen, wie hiess der schon wieder?
denny oder sowas?
|
||||
|
||||
Wer von den Profis lässt mich auch mal als Beo ran.
Vielleicht gibts ja mal ein paar Schaukämpfe. Ich finde das interessant hier.Also nochmals die Frage, wer würde von den hier genannten nochmals zu einem Schaukampf antreten? Wer spielt denn noch von den hier genannten regelmäßig? ![]() Also Männer die es drauf haben, meldet euch mal hier.Hier gibt es welche die live sehen wollen wie man Yuri "richtig" spielt. THX im voraus Olli
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich spiel mitlerweile wieder ab un zu yuri und stehe auch gerne für ein paar games zur verfügung (msn: bennirh@gmx.de ). wenn ihr ein paar gute spiele sehen wollt, dann macht bei diesem grandiosen event mit: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63885 |
|
||||
|
||||
Zitat:
könnt ich net besser sagen ... er is ein sehr sehr guter spieler aber des wars dann auch scho ^^ ![]() find ihn auch den besten von denen die im moment noch zocken... |
|
||||
|
||||
der beste war kane findsch, aber der hat glaub nur ra2 gezockt und ab und an (lol ^^) mal vergessen den maphack auszuschalten...
gute deutsche spieler sind atm noch steffen, tommi, sash und kein plan ... ansonsten von den nicht deutschen sind joku und einige mehr nicht zu verachten ... alles in allem sind aber alle die heute noch spielen irgendwie nicht mit den "alten" zu vergleichen ... ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte schon mal paar clanwars mit Steffen war damals richtig hart
![]() zu dumm das ich nur olle WOL noobz gewohnt war so standen die chancen nicht so arg gut ![]() steffen und co find ich eigentlich mit unter die besten gamer alle besseren haben halt mehr luck sonst nix ![]() cotty und ois waren aber auch gute player ![]() hab die alle mal im clanwar kennengelernt da ging schon was ab bei denen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() wenn auch nen schweizer *gg* |