|
||||
|
||||
mitllerweile hab ich tekken5(54,95€) (und auch schon durchgezoggt, ich bin der Tekken-fürst, muhahaha:king: )
eine Kinokarte (Mr. und Mrs. Smith), 1,5 litter Pepsi, 2 Portionen Tortilla-chips + Salsa Soße. alles in allem 15€ und ein paar zerquetschte. Geändert von Firefly (11-08-2005 um 14:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo ıch habe rund 3000 euro für schmuck.anzug und verlobungskeleıd ausgegeben und habe das gefühl das noch mehr auf mıch zu kommt
|
||||
|
||||
@Naos du alter angeber :P ich hoffe du fährst ein fitat panda da ist das radio mehr wert als das auto :P
![]() @indygo197 ja da kommt bestimmt noch mehr auf dich zu freu dich schon mal drauf ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
8 Pakete 3DF KS-Steine, 4 Pakete 2DF Steine, 2 Pakete KS-U-Schalen, 12 Pakete Mörtelkleber (oder wie das Zeug halt heissen mag)
|
|
||||
|
||||
Und dann kommt ja noch irgendwann die Hochzeit... das wir dann erst richtig teuer.
![]()
|
||||
|
||||
Kippen ( 4 € )
|
|
||||
|
||||
C&C Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache für 8 Euro (beides zusammen) und Brute Force für XBOX für 8 Euro (neu)
Kippen (BASIX am Automaten 4 Euro (20 stück ^^)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Autowäsche. Den festgetrockneten Wacken-Schlamm wegzubekommen ist gar nicht so einfach...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
20€ für was zu essen
|
||||
|
||||
Maxtor 120GB SATA gebraucht - bin gespannt, was da noch drauf zu finden ist
![]() |
|
||||
|
||||
5.70 für Kippen
![]() |
|
||||
|
||||
1198.70 euro für 2000 Liter Heizöl
![]() |
|
|||
|
|||
4€ Kippen, 1.16 € Bier und 2.60€ Fahrkarte
|
|
||||
|
||||
Kirmes. Wieviel kann ich erst Montag morgen sagen. Rechenung folgt.
![]()
|
||||
|
||||
Seagate Barracuda 7200.8/250 GB/8 MB Cache/Neu für 107 €
![]() |
|
||||
|
||||
Ausgaben in der letzten Woche:
Samstag: 2,30€ für Senseo-Pads + 7€ für ne Faithless-CD Dienstag: Mein Geburtstagsgeschenk(von dem Geld vom Geburtstag gekauft) - ein Samsung-17"-TFT ![]() Mittwoch: 40€ Zalman-CPU-Kühler
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute nochmal 5.60 für Kippen, 0.95 für Brot, 3.15 für Fleisch, 2.20 für Frischkäse und 2.05 für Pepsi (jaja hät auch lieber Cola aber die Migros bietet nur Pepsi an :>). |
|
||||
|
||||
Zuletzt ?
Da hab ich unterm Tisch 2 schwarzgekleidete Mafiosi bezahlt , damit sie einen dreisten Avatarklau um die Ecke bringen. |
|
||||
|
||||
Vorhin bestellt: Creative Zen Nano plus 1 gb in schwarz für 135 € bei Amazon
![]()
|
||||
|
||||
ein Döna, 3euro für nen Döner in Lörrach
|
||||
|
||||
@Agent smith: scroll ma bisse früher in den thread, dann siehste meinen
![]() 6€ für Beware (ep) von Tamoto. und schon aufn mp3 player geladen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @topic: Exilia Unleashed - 16,99 ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube er meint den
http://www.cncforen.de/member.php?userid=12149 |
|
||||
|
||||
0,5 L Hefeweizen 2,90€
|
||||
|
||||
Ich kauf mir gleich ein Zugticket nach Hause.
|
||||
|
||||
radsportmanager pro^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() im supermarkt zahl ich vielleicht 60 cent ... und im gasthaus so 2,30 € |