|
|
||||
|
||||
Schön das ihr euch alle für nix immer in die hosen macht , bzw immer ach soviel tut und macht und es euch immer ach so sehr bedrückt..
Was macht ihr wenn ihr hier nicht irgendwelchen mitleid heuchelt oder euch über irgendwelche sachen so fürchterlich entsetzt zeigt ? |
|
||||
|
||||
So, jetzt meldet sch mal ein Frankfurter zu Wort. Also mich lässt diese Meldung völlig kalt, ich werd auch weiterhin U-Bahn fahren und am Samstag auf den Maintower gehen. Nur weil ein Pakistani, der Verbindungen zu Al Kaida haben soll, irgendwelche Karten makiert, auf denen Ffm drauf ist, mach ich mirbestimmt nicht in die Hosen. Klar, Frankfurt wäre ein potentielles Ziel, aber hey, die Wahrscheinlichkeit morgen auf der Friedberger Landstrasse von einem Auto überfahren zu werden, ist um einiges höher.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auf manchen Karten in Atlas oder auf Reisekarten habe ich auch Markierungen gemacht. Bin ich jetzt auch ein Verdächtigter?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es is ja immer alles ach so schlimm und ach so schrecklich Sei es diese flut katastrophe bei der menschen gestorben sind ( ok da warens nu sogar nen paar mehr als bei allen terror akten der letzten 20 ? jahren zusammen ) oder dem 11.9 ect... Bei den terroranschlägen in England z.b. ... es fahren knapp 6 mio leute pro tag mit dem ÖVN dort... wieviele hats bei den ganzen anschlägen erwischt.. 30 ? 40 ? rechne ma hoch wie groß die wahrscheinlichkeit ist gerade dabei zu sein... |
|
||||
|
||||
trotzdem sollte es nicht sein oder ?
|
|
||||
|
||||
Nö aber hier rumheulen usw wie schrecklich doch alles ist bringt was ?
Nüx außer das man sich noch weiter in schwachsinn hereinsteigert bzw rumheult ![]() |
|
||||
|
||||
Da muss ich dir recht geben
![]() Es bringt wircklich nix gleich ein riesen drama zu machen nur weil einer karten hat oder ? |
|
||||
|
||||
Es bringt auch nix sich drüber entsetzt und verängstig zu zeigen wenn irgendwo ne bombe hochgeht... gut sind halt 30 leuts weg... einzelschicksale und fertig...
Aber was bringt dieser hype wenn ich da leuts hör "wäh man kann nicht mal mehr mit dem buss fahren ohne angst um sein leben haben zu müssen" ... Gerade die alten omas und opas sind da irgendwie schlimm.. und eigentlich die müsstens besser wissen... Damals zu deren zeit sind ganze landstriche verwüstet worden und es hat der großteil überlebt... und heut geht irgendwo so nen kleines ding hoch und entsetzen hoch 10... pffff |