![]() |
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für deine Entschuldigung und wenn sie ernst gemeint ist , nehme ich sie danken im Namen von GSG9 an
![]() Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am spielen und bei CNC-Foren. Mfg GSG9
|
||||
|
||||
![]() Hi
Ja die entschuldigung ist ernstgemeint. Ich hab echt mist gebaut. Tut mir voll sorry |
|
||||
|
||||
Ja ist ja angenommen. Das darfst du dir aber kein zweites mal leisten, ansonsten .... tschööö
![]() Btw.: Tut mir voll sorry ..... drück dich mal vernünftig aus dann kommt das ernster rüber! So und jetzt schreib hier bitte nicht mehr rein, ist für die Bewerbungenm, danke ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Welcome Stohltoll Willkommen bei uns und ich hoffe du wirst eine schöne Zeit haben ^^ Du hast Post^^
|
||||
|
||||
Welcome Stohltoll und viel Spaß mit unseren Haufen.
![]() Gruß Holger/Kamlkaze6. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
hf in deinem neuen clan
mfg Black ps: ich glaub ich lass mich dann mal wieder in yuri blicken, um die ganzen neuen zu sehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
W T F ALLES KLAR ................................jo ![]() Geändert von Denny (12-08-2005 um 00:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
heißt das net wtf?
![]() achja denny ist gut ok? |
|
||||
|
||||
Was willst du ?????????? Was soll gut sein !!!!!!!!!!! Erst dumm rum labern hier im Forum und alles schlecht machen..Und jetz soll auf einmal alles wieder gut sein oder was...Ich glaube ich einfach net.....
|
|
||||
|
||||
ja ist trotzdem ok wenn dann schreib mich in msn an und bau den ärger da ab oder mchs intern aber ist gut hier
![]() |
|
||||
|
||||
np danke fürs angebot
|