![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
tja marcel ich wollte dich warnen aber jetzt ist es zu spät ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
jo ich wollte auch noch sagen das der fil net so ganz sauber is der bezeichnet z.b. mich und petzonkel als cheater usw also die hätte ich auch net in den clan aufgenommen sind echt arm wenn se verlieren spinnen se total rum
![]() ansonsten noch herzlichen glückwunsch zur aufname kathrin ![]() ich werd demnächst mal wieder aufen ts schauen und dir persönlich Gratulieren ![]() mfg sylver123 ak cncundead
![]() Geändert von sylver123 (09-08-2005 um 16:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
BTT
Ich bitte euch nun nach den zahlreichen Geistigen ergüssen wieder ruhe einkehren zu lassen^^ STohltoll deine Umfrage Läuft noch^^ Danny ich hab über mehrere wege versucht dich zu erreichen aber du bist schwerer zu erreichen als das Weiße Haus ^^ ![]()
|
||||
|
||||
dankeschön nochmal an alle lieben glückwünsche
![]() ausserdem bräuchte ich noch das pw für den beitritt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten wieder back to Topic würd ich sagen ![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch zur aufnahme kati
![]() mfg Black
|
||||
|
||||
![]() Liebes gsg9 team. Es tut mir leid das ich euch Beleidigt habe.
![]() MFG T horsten Bauer |
|
||||
|
||||
jo lux must eıne e-maıl schreıben
![]()
|
||||
|
||||
Er wurde net gebannt und müsste sich Theoretisch geehen gar nicht entschuldigen, nur wenn du gebannt worden bist musst du ne Mail an die Admins schreiben. Aber ist halt Anständig sich von selber zu entschuldigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es eine ernst gemeinte Entschuldigung ist , finde ich es auch anständig! Immerhin sieht er seine Fehler ein.! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
*Thumps Up* Wenn es ernstgemeint ist ![]() Vieleicht war auch (Tech)Sven bei ihm zu Kaffee und Kuchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für deine Entschuldigung und wenn sie ernst gemeint ist , nehme ich sie danken im Namen von GSG9 an
![]() Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am spielen und bei CNC-Foren. Mfg GSG9
|
||||
|
||||
![]() Hi
Ja die entschuldigung ist ernstgemeint. Ich hab echt mist gebaut. Tut mir voll sorry |