|
|
|||
|
|||
![]() ich weiß dass man die Info benötigt, sorry, wenn ich etwas schroff geklungen/geschrieben hab.
1. zu 3/4 von ca. 5 GB voll(15% mitgerechnet 2. ohne Neustart Eigentlich weiß ich gar nicht wieso ich 9.0b hab, wahrscheinlich ist es mitinstalliert worden, wo mein kleiner Bruder Age of Mythology The Titans installiert hat, wahrscheinlich wird das benötigt. Und die 9.0b Installation ist glaub ich vor Yuris Rache passiert. Ist es eigentlich o.k. wenn ich vor der Deinstallation die Savegames in einen anderen Ordner kopiere und nach der Installation wieder ins AR2 Verzeichnis? Außerdem glaube ich sollte wieder mal defragmentiert werden. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() EDIT: (schon wieder ![]() Ich muß mich selbst korrigieren. Yuri benötigt nur DX 7.0a
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (08-08-2005 um 16:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
am besten DX patchen. DX 9 is auf jeder besseren PC-zeitschrift, z.B. Computerbild. sollte helfen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ääääähemmmmmm, du nennst die Computerbild eine bessere PC-Zeitschrift! Meinst du das wirklich ernst??????? ![]() ![]() ![]() Für PC-Anfänger kann die ja ganz hilfreich sein aber nicht für die meisten Leute hier auf dem Board. Hol dir mal eine C´T und vergleich die mit einer Computerbild, du wirst sehr schnell feststellen das die beiden außer dem Wort Computer nichts gemeinsam haben. Nur mal so als Tip! ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt Yuris Rache neuinstalliert, geupdated und das E-Laufwerk defragmentiert, doch alles bleibt beim alten!
Vielleicht hats wirklich was mit dem Dx 9 zu tun, aber bevor ich nicht weiß welches Programm das benötigt lasse ich lieber die Finger davon. |
|
||||
|
||||
Wie sieht es mit deiner Soundkarte aus, was ist das denn für eine?
Hatte mal wieder die gute alte Suche Funktion benutzt ![]() Zitat:
Aber sei noch so gut und schreib auch mal was du für eine Grafikkarte hast.
|
||||
|
||||
@amd-powered: ich sagte "bessere". damit meinte ich im vergleich zu (Bravo) screenfun & co.jedenfalls is da DX drauf. ich dachte er hätte nur die mindestanforderung von YR (7) aufm PC.
und ja, du wirst gefragt ob die spielstände bleiben sollen. |