|
||||
|
||||
![]() Hallo ich habe eine Frage: Warum ist wenn ich Feursturm im Intenet spielen will kein einziger Benutzer dort?? Also da sind keine Server und keine Benutzer.
Wäre für hilfe dankbar. P.S.: Ich habe die deutsche Version von Tiberian Sun und die englische von Feuersturm. |
|
||||
|
||||
liegt eventuell daran, das keiner mehr ts oder fs spielt.
|
||||
|
||||
nein ich spiel ja auch TS und da spielen auch noch welche
|
|
||||
|
||||
woher wilst du das wissen wenn du keien spieler und keine server siehst ?
|
|
||||
|
||||
das is ne gute frage. du spielst, kannst aber nicht spielen. erinnert mich an son pic von ner fehlermeldung:
"Windows hat neue Hardware erkannt. Die Hardware konnte nicht erkannt werden"
|
|||
|
|||
Jungs, bevor ihr auf ihm rumhackt solltet ihr genau lesen, er findet nur in FS niemanden zum zocken (was wohl darauf zurückzufähren ist, dass FS nicht mehr gespielt wird), aber in TS sind noch ein paar...
|
|
||||
|
||||
Jop, hab mich mal bei dem Weltherrschaftsmodus von FS angemeldet und niemand war da.
![]()
|
||||
|
||||
Also im FS-Weltherrschaftsmodus wirst du garantiert keinen mehr finden, allerhöchstens noch in den Lobbys.
Aber ich würds mit TS versuchen, da sind noch Leute.
|
|||
|
|||
FS kann man manchmal noch auf XWIS Zocken, aber nicht im WDT Modus.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
heißt das noch lang nich, das es KEINER mehr zockt... ![]() ![]() @topic Bleib doch einfach beim norm. TS... FS ist sowieso nich sehr viel besser... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |