![]() |
|
|
||||
|
||||
Heute abend bin ich mal nicht "fremd" arbeiten, hätte es vieleicht besser machen sollen
![]() Denn mein Tag war ne total daneben, Stress auf der Arbeit (mit Polizeieinsatz), irgendwie total nervige Gäste ... Dann hatte ich mich auf einem Kumpel gefreut, der hatte jedoch leider einen Sportunfall, und musste absagen ![]() Dann ist mein Sohn krank geworden, der hat die Windpocken ...und zu guter Letzt bekomme ich wohl noch die Röteln ![]() Eigendlich habe ich ab Donnerstag Urlaub, den werde ich dann auch brauchen, nur so , wie es aussieht, werden wir nirgends hinfahren können. Und das Wetter geht mir auch voll auf die Nerven !!! Ich werde mir nun erstmal ne Schokolade genehmigen, vieleicht hebt das ein wenig die Stimmung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber weißt ja mum ich pfleg dich ratz fatz wieder gesund ![]()
|
||||
|
||||
Wenn das gehen würde
![]() ![]() ich gehe schlafen, nacht.
|
||||
|
||||
noch ein rama und ein B52 bitte dann kann ich bestimmt gut schlafen.
![]() |
|
||||
|
||||
hier
kriegt ihr beide 3 B52 dann könnt ihr gut schlafen ![]() und ja natürlich mum kriegst eine tempobox die sollte für die nacht reichen! werd gesund ![]()
|
||||
|
||||
bedienung fehlt( ist nun da ) ja mometan -.- naja mach mal etwas musik an die stimmung ist ja hamma und manu hat ein pechtag heute naja soo viel kann schiefgehen aber gute besserung ( falls du krank wirst )
![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Meld mich mal wieder zurück aus cuxhaVen! Hätte gern ne Packung schmerztabletten.... Habe mir die Linke Schulter ausgekugelt und so wie es aussieht noch ne sehne angerissen.....manman man ...könnt kotzen. Darf gleich dazu noch zum Zahnarzt...juhu...was ich mich freue! Danach noch wieder zum Sport Doc um zu sehen ob alles wieder richtig sitzt....nenene! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
joa zurkenntniss genommen!
hmm hat aber auch die seuche am arm -g- ^^ h3h3 aber trotzdem wars doch bestimmg gut! naja hier hast ne schmerztablette