|
|
|||
|
|||
neija wenn ihr ohne items durch hell kommen wollt braucht ihr 2 palas
ein barb ein necro und ansonsten sorcs ( oder eventuell auch ne ama) des war glauch ich damals unser team und wir hatten eigentlich keine probleme ich werd wohl diesmal ne sorc machen edit: gib mal bnet account oder so durch
![]() Geändert von LoDcHaOz (07-08-2005 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Würde mich auch gerne an eurer Runde beteiligen allerdings ist mein Frezy Brab erst lvl 45 oder so. Falls ihr daddeln wollt sagt mal bescheid am besten per ICQ.
|
||||
|
||||
45? war scho reset ? meinst wohl in dieser ladder noch oder?
![]() also gute news, wir sind schon 10 jetzt, wenn ihr auch mit macht 12. das heißt wir werden uns alle gegenseiteig adden, sodass immer ein par zusammen zocken können, wenn auch mal wer nich kann. mein acc is NaRa4 ich werd, da ich mich mal wieder nich entscheiden kann, ne orb tank sorc machen damit die baalruns flüssig laufen ( noob sorc tele!!! ![]() und nen smiter für trissi und die bosse. ich weis jetzt schon, auch wenn ich es wie JEDE ladder immer nicht tun will, das ich sowieso wieder 20+ chars auf 90+ lvln werde^^ |
|
|||
|
|||
tut mir leid aber ich denk ich muss mein angebot zurückziehn
ich werd mich allein durchschlagen und als erstes ne mf sorc machen der grund is das ich eh nicht die zeit hab bis lvl 9+ oben mit zu schwimmen ich denk ich sammel erstmal items und habs dann n bisschen leichter auserdem seit ihr ja schon mehr als 8 und für ne 2. party reichts nicht ich werd mich aber trotzdem online noch mal melden sobald der reset da is vielleicht ergibt sich ja doch was (leute verschlafen usw ![]() mein tipp für den reset: 16.00 uhr down 16.11 go ![]()
|
||||
|
||||
jo, ich lvl mit meiner sorc auch nur bis 90, danach kommt der pala
dran. da es ne mf sorc wird gehe ich von fire oder blizzard aus bei dir?^^ meine wird fire wie es ausschaut.. naja, is gut das wir viele sind, weil viele arbeiten müssen oder schule. so haben wir immer nen par zusammen dann. |
|
||||
|
||||
Ich hätt gern mitgemacht, aber hab kein Bock mir das Spiel wieder zu installieren ^^
Außerdem ist bei mir Montags CSS angesagt
|
||||
|
||||
Der Barb is noch aus der alten ladder