|
|
||||
|
||||
8 Mann ist ja voll oder? 0o
Glückwunsch Chaoz, deiner war der 1000ste Post in meinem Diablo II - Thread ![]() Ein so kurzer Zeit schon Hell OMG Im SP hab ich Monate gebraucht bis ich Hell war 0o
|
||||
|
||||
wenn alles soweit läuft sind wir nach 1, maximal 2 tagen in hell.
wir wollen dann so schnell es geht nach trissi und über meppel in new ladder killen, weil das ne ganze menge wert sein wird am anfang völlig ohne hig end items. haben evtl auch noch plätze frei wenn wer mitmachen will^^ |
|
|||
|
|||
jo ich würd schon mitmachen
weil ich hab auch keinen clan mehr aber wir brauchen eben ne ordentliche party also damit mein ich die richtige mischung aus den verschiedenen charakter typen
|
||||
|
||||
wir haben bislang:
baba ama pala ( hammerdin-smiter) pala ( smiter + ? ) hab mich noch nich entschieden die andern muss ich noch fragen |
|
|||
|
|||
neija wenn ihr ohne items durch hell kommen wollt braucht ihr 2 palas
ein barb ein necro und ansonsten sorcs ( oder eventuell auch ne ama) des war glauch ich damals unser team und wir hatten eigentlich keine probleme ich werd wohl diesmal ne sorc machen edit: gib mal bnet account oder so durch
![]() Geändert von LoDcHaOz (07-08-2005 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Würde mich auch gerne an eurer Runde beteiligen allerdings ist mein Frezy Brab erst lvl 45 oder so. Falls ihr daddeln wollt sagt mal bescheid am besten per ICQ.
|
||||
|
||||
45? war scho reset ? meinst wohl in dieser ladder noch oder?
![]() also gute news, wir sind schon 10 jetzt, wenn ihr auch mit macht 12. das heißt wir werden uns alle gegenseiteig adden, sodass immer ein par zusammen zocken können, wenn auch mal wer nich kann. mein acc is NaRa4 ich werd, da ich mich mal wieder nich entscheiden kann, ne orb tank sorc machen damit die baalruns flüssig laufen ( noob sorc tele!!! ![]() und nen smiter für trissi und die bosse. ich weis jetzt schon, auch wenn ich es wie JEDE ladder immer nicht tun will, das ich sowieso wieder 20+ chars auf 90+ lvln werde^^ |