![]() |
|
|
||||
|
||||
Sash, du beleidigst gerade meine Heimatstadt. CuxhaFen tzzzz, das heisst CuxhaVen, man , man, ist echt ne Bildungslücke
![]() Max, ich bin total geschafft, hast du mal ein Energy für mich ?Fast 7h im Schwimmbad, mit Sauna, Whirlpool etc. und zwei Kiddis *puuuuh*
|
||||
|
||||
hmm ja klar manu ^^
hier ein umstecker kannst einfach in die steckdose stecken dann lädst dich auf ![]()
|
||||
|
||||
ich hätte gerne nen berentzen maracuja incl. 2 eiswürfel
Danköö
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
hamma ned
![]() pech gehabt jan hier nimm a hörnchen und nen cafe zum aufstehen das kann ich dir anbieten
|
||||
|
||||
i möcht wieder en muffin^^
|
||||
|
||||
ok kommt sofort extra mit viel blaubeeren mhhhhh lecker da nehm ich mir doch auch gleich einen
![]()
|
||||
|
||||
ich hätte gern was so für zwischendurch so für den leichten hunger also lass dir was einfallen mit passendes getränk bidde
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |