![]() |
|
|
||||
|
||||
*hüstelmaxhaudenalexraushüstel*
![]() ich weis ja net die einen reden von rosaroten gerüchten der andre von ner nacktbedienungsecke und ne andre träumt von jungs im lendenschurz ich mein ich weis ja net is das n puff hier oder nen ordentliches striplokal ^^ und kati .... gut das frauen sich so selten entscheiden können gg
|
||||
|
||||
h3h3 chris in dem fall ist es gut aber sonst
![]() hmmm an alex rausschmeisen? nö warum erst wenn er hacke ist -g- ![]() ![]() soll erst viel geld ausgeben muss mal die kassen füllen -g-
|
||||
|
||||
also wenn ihr schon spamt dann bitte mindestens halb sinnvoll
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() kingAL..zieh deinen lendenschurz an und setz dich neben mich auf die couch ![]() ...übrigens war ich ich mal ein liebes, anständiges mädchen...die GSG hat mich so versaut ![]()
|
||||
|
||||
vergesst nicht:
![]() ![]() i kann closen^^mhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
*proformadenmaxrufedamitichbestellenkanndamitzizouzumquängelnaufhört* ein schönes kühles weizen bitte junger mann
![]() kati du und anständig ? und lieb ? und angezogen ?? nene so kann ich mir dich ja mal überhaupt nich vorstellen gg und alex bitte hol von marcel ma die grosse decke des ja nit zum anschaun ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
unser marcelschen hält sich fit und sehr gut anzuschauen ![]() andererseits hat er ja jetzt führerschein und auto ![]()