|
|
||||
|
||||
Wie heist es doch so schön "einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat"
Das mit dem KingAl ist einfach nur auf Al Bundy bezogen. King of Comedy, Al Bundy, 001 muste ein Zahl hinter packen. Du merkst ich habe mir gedanken gemacht ![]() OK ich warte dann jetzt mal auf deine PN´s mit deinen witzigen Comments ^^ @ NAOS Nein, das wäre zuviel Arbeit jeden Nick zuprüfen ABER man könnte eine Art Hinweis machen. Damit jeder User gewissenhaft sich seinen Nick aussucht da dieser nicht geändert werden kann und damit der User keinen Schaden davon nimmt.
|
|||
|
|||
Irgendwie versthest dus echt null!
![]() Das von Sven war jetzt nicht unebedingt auf deinen Nick bezogen sondern eher ein Beispiel ![]() PS: Nicks können bis 200 Posts geändert werden! |
|
||||
|
||||
Nein, du raffst es nicht.
Wie alt bist du? Es geht dich (und keinen anderen) schlicht nichts an wie sich hier jemand nennt, es ist seine Sache! Alles andere ist Anmaßung.
|
||||
|
||||
Das es von Sven nicht auf meinen Nick bezogen war verstehe ich ihr 2.
Es diente lediglich dazu zu zeigen das man sich auch gedanken über seinen Nick machen kann. Wenn es dich so sehr interessiert wie alt ich bin schau in mein Profil Sven. Aber ich merke das das ganze hier auf wenig zuspruch stösst und da ich heute noch was anderes zutun habe würde ich mal sagen das wir das hier beenden. @Mordred Deine Wix anschuldigungen kannst du dir ruhig sparen. Must nicht immer von dir auf andere schliessen und nur weil du Admin bist brauchst nicht denken das du dir alles rausnehmen kannst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nein sorry, dann hab ich ihn wohl verwechselt.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch war er ^^ SRY hab zu schnell reagiert. Es geht auch nett hier ![]()
|
||||
|
||||
hm dachte des geht nur bis 200 posts has vorhin wo gesagt ? nimmst es auch net so genau mit den regeln oder ? ach weist was ich mach mir einfach ne doppelreg und die sache is durch. oder bist du n hippie und hast jetz schiss vor mir ? weil für dich alleine würde ich mich gern umbenennen
![]()
|
||||
|
||||
hast du die Ironie in Svens Post etwas überlesen, oder?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Auch du raffst nicht was ich hier sagen will...
Also nochmal, gaaanz langsam und zum Mitschreiben: Wo willst du denn die Grenze setzen welche Nicks erlaubt sind und welche nicht? Mit welcher Berechtigung willst du diese Grenze setzen?
|
||||
|
||||
war da nicht auch mal was mit clankürzel im namen ? ein hinweis reicht und jeder memebr is dafür selber verantwortlich und schwups die wups sparst dir haufen arbeit ^^ oder is bannen so geil das dus net lassen kannst ???
|
||||
|
||||
Wenn sich hier jemand registrieren würde, der einen Nick wie 'BDGisdoof' benutzen würde, würden wir da einschreiten.
Die Benutzung eines Clantags im Nick ist nicht untersagt, wir weisen nur darauf hin, daß wir das nicht gerne sehen weil wir schlechte Erfahrungen gemacht haben und es später fast mit Sicherheit zu Problemen führt. Aber wir werden ansonsten niemandem vorschreiben wie er sich zu nennen (oder auch nicht zu nennen) hat. Ist das so schwer zu begreifen? Welchen Grund hätten wir denn dafür? Wo sollten wir denn anfangen? Bei KingAl001? Weil jemand Al Bundy nicht mag? Bei Hippiekiller? Weil jemand Hippie ist und sich bedroht fühlt? Ok, fang an und stell eine Anfrag auf Nickänderung... na los.... dein Nick ist für einige Leute eine Bedrohung