|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mich nur auf einen Satz von dir bezogen, wenn das nicht erwünscht ist SRY.
|
||||
|
||||
Der Thread heisst doch 'Kritik am Forum, Wünsche etc.'
Und aktuell geht es um die Bannung mehrerer User wegen Beleidigung und/oder Spammerei. Wenn du etwas gegen den Nick lordkakke hast, dann sag ihm das. Für uns als Leitung des Boards stellt sein Nickname kein Problem dar - allerdings stellt es ein Problem für User des Boards dar, wenn sie ihn deswegen beleidigen
|
||||
|
||||
Ha dann war mein Beitrag doch sinvoll und ich kann weiter machen, es geht ja um Beleidigungen hier.
Ich bin nur der Meinung ein Boarduser darf nicht rumheulen wenn er von anderen ausgelacht wird wenn er doch ganz genau weiss das ein Name wie LORDKAKKE (immer wieder geil das zu schreiben ![]() Welcher normal denkende Mensch auf der Welt, ausser LORDKAKKE, bennent sich selbst nach SCHEISSE, auf gut deutsch, und dann noch heulen weil man sich darüber lustig macht? HALLO gehts noch ![]()
|
||||
|
||||
Wem steht es denn zu sich über einen Namen lustig zu machen?
Klar, man kann drüber lachen - aber das tut man dann gefälligst so, daß der Betroffene das nicht mitbekommt! Er darf nämlich deswegen sehr wohl rumheulen.... immerhin ist es sein gutes recht sich einen beliebigen Nicknamen auszusuchen.
|
||||
|
||||
klar kanner sich den namen aussuchen aber er muss mit den konsequenzen rechnen jedes handeln zieht konsequenzen nach sich und dessen muss sich jeder bewusst sein oder ??? häng ich mir ein schild mit kick me drauf aufn rücken muss ich damit rechnen nen arschtritt zu kriegen oder etwa nicht ??? oder darf ich den treter dann gr verklagen wenn er mich kickt ? wie geil ich schmeiss mein job und lass mich nur noch treten gg
|
||||
|
||||
Naja, und wer beleidigt muss eben auch mit den Konsequenzen rechnen...
|
||||
|
||||
Hinter dem Rücken zulästern ist doch armseelig.
Entweder ich sage der Person ins Gesicht "Hörmal ich finde dich KAKKE" oder ich lasse es sein. Hör mal im TV wird auch ständig über die Fehltritte von anderen gelacht, da sagt auch keiner "Das darf man nicht". Schadenfreude ist die schönste Freude oder Wer den Schaden hat braucht sich um den Spott nicht sorgen. Es gibt nicht umsaonst solche Sprichwörter @ NAOS Ich habe mich nur auf eine Aussage von Sven bezogen in der er LORDKAKKE einbezogen hat.
|
||||
|
||||
und wer wem die ersten beleidigungen reingedrückt hat sei dahingestellt und wer den stein ins rollen gebracht is auch alles wurscht is ja auch scheiss egal wer nen krieg angefangen hat wichtig is doch bloß wer der sieger is und in dem fall sven hast du gewonnen weil du ganz einfach am längeren ast sitzt und fertisch. hast ja alles erreicht jetz was du wolltest oder ? und wie "fein" du dich ausdrücken kannst konnte ich in deiner email ja sehn also find ichs ja schon geil ums zu umschreiben .... ein dieb verurteilt einen dieb weil dieser was geklaut hat ... is doch der knüller oder
![]() mfg aus den bergen
|
|||
|
|||
@KingAl001: Heir gehts auch nciht darum ob Lordkakke "rumheult" oder nicht. Hier gehts definitiv um Beleidigungen generell
![]() ![]() Es gibt bez. Beleidigungen eben keine Alternative. Man kann einen 1, 2 mal verwarnen, wenn ers dann immer noch nicht blickt, dann muss er eben gehen. |
|
||||
|
||||
boa leute macht doch keine Sinn die disskusionen vom alten Thema wieder aufzurollen,also hippi lass bitte gut sein. Ich hatte meinen Vorschlag schon gebracht, wie wäre es anstatt zu bannen den Leuten die Post berechtigung zu entziehen? Wäre doch weit milder und Streit preventierender.
|
||||
|
||||
Was sollte das bringen?
![]() Ob jemand nun gebannt ist oder nicht mehr posten kann macht keinen Unterschied.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht hier für mich nicht um irgend einen Bann oder nicht. Es geht einzig und alleine darum das Leute sich sehr gut überlegen sollen wie sich sich hier auf dem Board reg. da man sich ja nur einmal reg. darf. Wird das jedoch nicht gemacht darf man sich nicht beschweren das der Nick zu gelächter führt.
|
||||
|
||||
Deswegen hat das trotzdem Nüsse mit dem Board zu tun, also lass es hier bitte gut sein.
|
|
||||
|
||||
Also das die Namenswahl nicht die genialste Idee ist, ist glaub ich unbestritten, aber soll man jetzt auf jedem rumhacken, der mal einen nicht so geniale Idee hatte?
Mir ist persönlich der Name egal, mir kommt es auf das Verhalten der User an und wie die sich den anderen Usern gegenüber verhalten, und LordKakke hat am anfang massiv daneben gegriffen und ist dafür bestrafft worden, d.h. aber nicht dass hier jetzt jeder User auf seiner unglücklichen Namenswahl rumhacken muss und nochweniger es ungestraft darf, wenn es bekannt ist das ihm das nicht passt.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hacke nicht auf ihm rum. Ich sage nur er soll nicht immer die ganze Zeit weinen weil der ein oder ander immer wieder einen Joke über seinen Namen bringt. Wenn dir etwas peinliches im RL passiert wirst du doch auch von deinen Freunden ständig daran erinnert, ohne das sie es böse meinen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
JA du lachst zwei mal Ich lache zwei mal Sven lacht zwei mal sind wir schon bei sechs mal wieviel User hat das Board? kannst es dir ja selbst hoch rechnen @tommie lass es bitte du gut sein dich in meine Diskussion die einzumischen, hat nichts mit dem zutun was du postes. Und wir bewahren alle unseren Anstand
|
|||
|
|||
Was schlägst du vor? Alle neuen Nicks auf Lächerlichkeit zu prüfen, oder was wäre hierbei dein Verbesserungsvorschlag?
|
|
||||
|
||||
Supi, du sitzt also mit der Hand in der Hose vor dem Rechner, erstaunlich das du dann mit einer Hand so schnell am tippen bist.
Aber ehrlich gesagt, ist mir das Lachen hier auf dem Board schon zum großteil vergangen, aber das hat dann anscheinend wieder mit den verschiedenen Auffassungen von Anstand zu tun. Wobei ich mich mal der Frage von Naos anschliessen muss, was willst du jetzt mit deiner Aussage am Board ändern, das wir lächerliche Namen nicht zu lassen, damit das Geflame aufhört? Und wo ist dann die Grenze ist LordMordred dann schon lächerlich, weil ich mit sicherheit nicht der Sohn von Arthus bin oder KingAl, da du sicher nichts mit AlBundy zu tun hast?
|
||||
|
||||
Hallo?
Ok, ich find jetzt den Nick KingAl001 extrem lustig und schick dir ständig PNs mit dem Inhalt 'Muhahaha, du bist ja gar kein König...' Wie würde dir das gefallen? Und wie würde es dir nach 20 PNs der Art gefallen? Was würdest du unternehmen? Mekrst du eigentlich wie subjektiv du das hier beurteilst?
|
||||
|
||||
Wie heist es doch so schön "einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat"
Das mit dem KingAl ist einfach nur auf Al Bundy bezogen. King of Comedy, Al Bundy, 001 muste ein Zahl hinter packen. Du merkst ich habe mir gedanken gemacht ![]() OK ich warte dann jetzt mal auf deine PN´s mit deinen witzigen Comments ^^ @ NAOS Nein, das wäre zuviel Arbeit jeden Nick zuprüfen ABER man könnte eine Art Hinweis machen. Damit jeder User gewissenhaft sich seinen Nick aussucht da dieser nicht geändert werden kann und damit der User keinen Schaden davon nimmt.
|
|||
|
|||
Irgendwie versthest dus echt null!
![]() Das von Sven war jetzt nicht unebedingt auf deinen Nick bezogen sondern eher ein Beispiel ![]() PS: Nicks können bis 200 Posts geändert werden! |
|
||||
|
||||
Nein, du raffst es nicht.
Wie alt bist du? Es geht dich (und keinen anderen) schlicht nichts an wie sich hier jemand nennt, es ist seine Sache! Alles andere ist Anmaßung.