|
|||
|
|||
Achtung [HEROS] Clan
Hiermit möchte ich euch warnen nicht gegen den HEROS clan ind c&c ZH zu zocken!
Sie öffnen ein game mit bestimmten Regeln die sie vorher selber festgelegt haben und brechen sie dann. Also wenn ihr in ein game kommt wo member von Heros clan sind das game sofort wieder verlassen. |
|
||||
|
||||
schön und gut aber warum öffnest du den threat hier ????
|
||||
|
||||
weil C-o-N ein ZH clan ist und er sie warnen will denk ich mal logisch
![]()
|
||||
|
||||
hmm....
...also eigentlich kenne ich der HEROS Clan. Die Leader waren nämlich mal bei uns. Hast du vielleicht ein Rep+ SS damit ich es denen geben kann? Und die Namen brauch ich natürlich noch. Dann spreche ich mal mit denen.... Danke |
|
||||
|
||||
In ZH kann leider jeder unter einem [HEROS]-Nick auftreten. Ein Replay könnte evtl weiterhelfen.
|
||||
|
||||
Ich hasse die Leute...
Keiner wollte ein 1on1^^...nennen mich die ganze Zeit noob...ich forder sie und sie meinen weiterhin ich wäre noob und drücken sich...pfff....lächerlich |
|
||||
|
||||
deine probleme möchte ich haben^^
|
|
||||
|
||||
heros sind voll lächerlich .... und ich hab mal mit quer0r gegen die gelosst .... einfach nur schändlich ....
die spamen nur tunnels am anfang und haben keine eimheiten außer rpgs, echte .... heros ![]() |
|
||||
|
||||
pssst chris
![]() |
|
|||
|
|||
lol die machen nur Final-crusade und nehmen Tox und bunkern hab mal mit inf 3 Helixe gebaut dann hat einer angefangen, inf sei doch so overpowered, komisch als ich einmal verloren hab hat keiner was gesagt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich spiel immer random, 75% bekomme ich da zwar SW oder China aber ich habe kien bock nur Tox, Air, nuke, oder inf zu zocken weils gegner auch nimmt, hatte einmal glück..bloss nur Final Crusade ist fad, ich zock immer in ESL random map die fragen dann immer Final crusade...
|
|
||||
|
||||
hehe ich spiele auch gerne random aber nit wenn der gegner tox² oder tank/air oder ähnliches hat ...
|
|
||||
|
||||
Hab die mal gesehen ,i war in denen ihren game da haben die mich gekickt
![]() |
|
||||
|
||||
Jo kenn die auch.. die machen nur Final-crusade und nehmen Tox und bunkern echt krank diese HEROS
![]() |
|
||||
|
||||
Kenne die zwar nicht, aber was man von denen hier liest ist echt ein starkes Stück.
![]()
|
||||
|
||||
da muß ich mal was dazu schreiben.
Der Heros-Clan ist sehr sehr komisch. Habe nur Ärger mit denen und dreist sind sie auch noch. Wir haben vor zwei Wochen Clan-Matches gemacht (mit Clan-Nicks, später mit Fake-nicks). Waren so 6 - 7 spiele und auch gegen verschiedene Heros-Clan spieler. Ergebnis: Regeln wurden gebrochen oder vorher nicht gesagt, was aber egal war, weil wir am Drücker waren. Alle Spiele wurden mit DC von Heros-Clan beendet (screens und Reps haben wir). Mit Fake-Nicks wurde uns sogar das DC angekündigt und ein nettes Progrämmchen erwähnt, mit dem mehr machen kann. Super ne (screens haben wir auf unserer Seite veröffentlicht). Dann hatte ich persönlich ein Problem mit einen Montana, der des MH in diversen Foren überführt wurde. Habe das per PM an den Heros-Leader gemeldet. Dann hat sich dieser Montana schnell mal nen HFD-Nick gemacht und sich direkt bei mir beworben. Als ich ihn auf unseren TS einlud, wußte ich net, dass das Montana ist. Pech für ihn, dass ihn unser Basti (ex-Heros-Member) an der Stimme erkannt hat. Da habe ihn gleich mal gekickt. Ach ja, der Leader sprach ein Spielverbot gegen uns aus, nach dieser Geschichte. Greetz Tank |
|
||||
|
||||
jo da habt ihr noch ma schwein gehabt und zu dem Spielverbot
![]() ach ja ich hatte auch mal das vergnügen mit einem von denen. Rulez: no rush/sw lol dann baut er ne atombombe und schreibt for upgrade k dachte ich mir denk mr nix dabei und als der Zeiger auf null stand feuerte er sie ab ,genau auf meine tanx und griff dann mit seinen overlords an pff ![]()
|
||||
|
||||
fazit: die leute wissen nit wie man heroes schreibt und spielen dementsprechend schlecht und mit unfairen mitteln.
wie würde quer0r sagen? kaknubs ^^ |
|
||||
|
||||
Unsypatisch sind sie auch, aber Hallo!
Erst grosse Fresse und dann noch schwanzeinziehen(eigentlich bezweifele ich stark das sie einen haben)...ich hasse solche Clans...ich hasse solche Leute...sollen sie verrecken oder derb mal eins aufs Maul kriegen! >.< |