|
|
||||
|
||||
Das sie miteinander spielen habe ich auch nie bestritten.
|
|
||||
|
||||
Du hast aber nur gesagt sie sind Einzelkämpfer... nie was von nebeneinander spielen
![]() und das Gegenteil von Einzelkämpfer is in dem Fall Teamplayer... und davon red ich seit 2 oder 3 Posts...
|
||||
|
||||
Genau genommen sagte das ZDF etwas von Einzelkämpfern und ich nahm das nur auf
![]() Das ZDF sieht in dem Fall halt Einzelkämpfer nicht als Gegensatz zu Mannschaftsspieler, sondern als Gegensatz zum Geselligkeitsspieler. |
|
|||
|
|||
Ich habe das Topic mal wieder geöffnet da ich kein "Schließungsgrund" erkennen konnte
![]() Wenn ein entsprechender MOD oder Admin das Thema aus diversen Gründen geschlossen bitte um Rücksprache ![]() |
|
||||
|
||||
LOL ich fand ja den Typ cool.
"Wir spielen so 10 oder 12 Stunden täglich... also schon mit Zwischenpausen... und nicht so, wie's imemr heißt 20 oder 30 Stunden." Was'n Depp. ![]()
|
||||
|
||||
Ich find dich cool, weil du Worte hörst die alle anderen nicht hören
![]() Er hat nie was von täglich gesagt... was auch logisch is weil wir immer noch nur 24 Stunden-Tage haben ![]() |
|
||||
|
||||
was die tage dauernn nur 24 stunden? bei frauen dauern die tage ca. 120 stunden
![]() aber ZDF ist neigt im allgemeinen zu übertreibungen. zudem ist der durchschnittliche ZDF-zuschauer 63 jahre, da kann man net viel erwarten. die machen das doch nur um uns zu ärgern. also ![]()