| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Ungarn/Budapest ? | |||
| Michael Schumacher |
|
1 | 6,67% |
| Kimi Räikkönen |
|
9 | 60,00% |
| Fernando Alonso |
|
4 | 26,67% |
| ein anderer Fahrer |
|
1 | 6,67% |
| Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#33
|
||||
|
||||
|
Ich fande es war ein super Renen
Schumi ist gut gefahren konnte leider nicht den Speed von Kimi mithalten,aber es war schon so ok, Alonso war im pech das Auto wollte auf der Strecke nicht so aber auch das ist schon so ok mit diesen Problem kämpfen andere von woche zu woche die podium Bezetzung denke ich war so ok Alles auf Rot ![]()
__________________
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |