Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Ungarn/Budapest ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 6,67% |
Kimi Räikkönen |
9 | 60,00% |
Fernando Alonso |
4 | 26,67% |
ein anderer Fahrer |
1 | 6,67% |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
jo schönes rennen von Raikönen und Schumi aber auch von Montoya.
Schade das Montoya rausgeflogen ist aber dann hätte kimi nit die 10 punkte eingefahren und... ...Alonso 0 Punkte muahahahaa der möchtegern meister ![]() nur von 17 auf 11 gefahren ein Kimi oda Michael wäre bestimmt in den Punkten gelandet. da sieht man mal das Alonso noch kein Weltklasse Fahrer ist, so wie Schumi oda Raikonen
|
||||
|
||||
Besser Kimi auf 1 mit 10 Punkten als Schumacher.
![]() Alonso hat sich offenbar beim Überfahren seines eigenen Frontflügels etwas am Auto beschädigt, dass er nicht vollens Gas geben konnte. Bleiben dennoch 26 Punkte Vorsprung und das nächste Rennen kommt ja bald. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Endlich mal eine 0 Nummer von Alonso, jetzt holt sich Räikkönen seine Punkte zurück, die ihm Alonso in den Rennen zuvor genommen hatte ![]() ![]() Interssanter Start war es gewesen, sehr spekatuläre Unfall von beiden Red Bull Fahrern ![]() ___________ Zitat:
![]() So holt sich Kimi noch den Titel ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber eigentlich hätte es schumi auch verdient oda? die 4 punkte zu Raikonen waren ja nicht die Welt aber Punkte sind Punkte und jeder zählt
|
||||
|
||||
Zitat:
haben seit 3 Jahren eine neue Punkte-Verteilung... 1. Platz 10 Punkte 2. Platz 8 Punkte 3. Platz 6 Punkte 4. Platz 5 Punkte 5. Platz 4 Punkte 6. Platz 3 Punkte 7. Platz 2 Punkte 8. Platz 1 Punkt und bei mir wären das 2 Punkte... ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
jo ich meinte eigentlich die WM-Wertung vor Ungarn
aber ich glaub ich hab eben im Fernsehen falsch geguckt oda so ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja Schumi
![]() ![]() ![]() ![]() MFG DanI
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (31-07-2005 um 23:04 Uhr). |