|
|
||||
|
||||
Dann solltest du diesen Thead besser koykotieren. Sonst denkt noch jemand, du würdest auch spammen.
![]() und der 'was hast du gekauft" Thread ist immer noch offen und nicht im Trash.
|
||||
|
||||
War mein erster Beitrag... aber wenn du mir hilfst noch weiter ot zu bleiben verschwindet er vll wirklich :ugly:
eben... er sollte aber verschwinden. Da gibts im Trash noch sinnvollere Threads... hm btw, eigentlich könnte man ja wieder einen Zählthread aufmachen.. der hat genausoviel sinn wie der einkaufsthread.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings laufen im fernsehn so manche Sachen die mindestens genau so Nerven ![]() |
|
||||
|
||||
wenn irgend so ein Idiot eine Schraube in deinen Vorderreifen haut, dann der Reifen platt ist und dann um 2 Uhr morgens einen Reifenwchselm machen muss.
und Kosten für die Flickung oda Neuanschaffung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@topic: Wenn man von Morgens um 2 bis um 5 wach liegt un nich pennen kann... ![]() und dann auch noch diese Fliege die net pennen wollte und die ganze scheiss nacht keine ruhe gibt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Topic Mich nervt zur Zeit Das Wetter mal heiß mal kalt dann wieder heiß und wieder kalt und erst Die Unwetter ![]() |
|
||||
|
||||
Uni!!!!
|
||||
|
||||
leute dıe keıne eıgene meınung haben