Umfrageergebnis anzeigen: Schutz die Namen der Traditionsclans auf CnC-Foren | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 45,71% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 54,29% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
coool, wieso weiß ich das nicht?^^
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Habe bei dem Patentamt angerufen ...bzw., die Info und habe halt die genannten unterlagen dann via Post dorthin geschickt! Hätte das ganze auch via mail machen können! Das größte prob wird es wohl werden, da es eine "vereinigung" ist sollte es normalerweise ein eV. haben. So sagte mir der sachbearbeiter/info Onkel am Telef. Gibt zwar ein paar ausnahmen , die müssen aber erst geprüft werden. @Derksen: Da weiss fast keiner was von , da ich es als "alleingang" erledigt habe und es mehr oder minder zum Jubeltag als "Überraschung" zu presentieren... Und da ich nicht genau weiss , ob oder ob nicht ...also ob man die genehmigung klappt oder nicht , wollte ich es nicht an die große glocke hängen! in diesem sinne: Geändert von Bossi (28-07-2005 um 14:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Dann bist Du ja mit den Kosten vertraut. Ich habe mir die mal gerade angesehen. Da Du das ja allein durchziehen willst Sasha, wird das nicht ganz billig. |
|
||||
|
||||
In dem Fall, Bossi, verneige ich mich vor deiner Hingabe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Nunja.....anscheinend wusste ich nicht ganz genau was es kostet! Die Infostelle hatte mir da einen weitaus "günstigeren" Preis genannt. Aber den "Kostenvoranschlag" werde ich mit den restlichen unterlagen erhalten....so deren aussage! Mal sehen ob sich das so deckt mit dem was die auf Ihrer Page angeschlagen haben! Wie gesagt....das ganze ist nicht Spruchreif etc. Die Anfrage und die Bitte um weitere Info´s etc. sind dort eigegangen und nun warte ich auf weiteres! Abwarten und Tee trinken ! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
öh könnten wir echt nicht wieder zum alten thema zurück kehren, es geht ja nicht darum das der Name uns alleine gehört aber auf diesem Board sollten wir-meiner meinung nach-schon Sonderstellung geniessen wie irgendwelche X-beliebigen Leute.g
|
||||
|
||||
ist das den nicht eigendlich egal ob man einen tag vor den namen hat oder nicht? wen man sich das profil anschaut sieht man eh das er kein mitglied ist von daher ist das doch egal oder nicht!
|
||||
|
||||
Find ich nicht wenn einer [DNV]Idiot heisst und scheiss postet wirft das doch nen schlechtes Licht auf den Clan und das würde doch dem DNV genau so wenig entsprechen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Für mich ist dieses Thema jetzt erledigt nachdem geklärt wurde daß es auf diesem Board keine 2 Clans mit dem gleichen Namen geben wird.
![]() Vielen Dank an alle die an dieser sehr lebhaften Diskussion teilgenommen haben. ![]()
|
||||
|
||||
Clantags im Nick sind sowieso nicht erwünscht. Vielleicht sollte man es bei der Registrierung noch deutlicher schreiben, wenn sich jeder daran hält gibts sowieso keine probleme.
![]() Zitat:
![]() ![]() |