|
||||
|
||||
Mensch warum reagiert ihr denn so wild? is doch klein problem evtl kann ich den nick ja in [BF2GSG9] ändern lassen oder so. und ich wusste auch nicht das es hier im forum einen gsg9 clan gibt sorry aber bitte nicht so reagieren das problem können wir doch lösen
![]() HunTer
|
||||
|
||||
Sehr gern hunter aber mir geht es um das GSG im Nick
![]()
|
||||
|
||||
dann halt das clantag ganz aus dem nick rauslöschen... argh. damn, wo ist denn das problem hier? kurze pm an nen admin (ich kann's ja ned ändern) mit bitte um änderung, dafür braucht man doch nicht über 30 postings... *gnarf*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hmmmmmm lol...
![]()
|
||||
|
||||
Hunter.... weisst du, wir sind zwar alle bescheuert, aber normalerweise schreien nicht alle zusammen Neulinge an
![]() Wenigstens haben wir dich nicht sofort vergrault ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() edit:@mosch: was willst du denn nun damit sagen?
|
||||
|
||||
Fand ich eigentlich sehr verständlich. Es ist eine längere Version von "Tach."
|
||||
|
||||
guten tag ist davon auch eine längere version und?
|
||||
|
||||
Und "Ich heisse dich willkommen" auch. Ich mach den beantworteten und zugespammten Thread jetzt dicht, ne?
|
||||
|
||||
ach verdammt, hab ich mir auch noch selbst widersprochen
![]() nebenbei, stimmt, so eine diskussion bei einem neuen user hatten wir auch noch nicht, soweit ich mich erinnere - zumindest nicht wegen sowas ![]() naja, gut, denke also, wenn hunter einen der admins anschreibt, ist die sache gegessen, oder? dann muss sich hier ja auch keiner mehr unnötig aufregen... |
|
|||
|
|||
...ist in Arbeit.
|
|
||||
|
||||
Sodele, mal my2cents:
@Hunter: Bevor du dich registriert hast, wurdest du von einer Willkommensmeldung begrüßt. In der steht drin, daß man auf Clanname - bzw -tag im Nickname bitte verzichten solle. Allerdings zeigt der Vorschlag deinen Nick ändern zu lassen, daß du nicht so verbohrt bist wie die, die dich hier angreifen.... Nur wie wäre es einfach mit 'Hunter', ganz ohne Clankürzel? @GSG9: Nu regt euch mal nicht so auf. Ich versteh die Situation in der ihr euch damit befindet - nur gilt nunmal kein 'Markenrecht' in Bezug auf Clannamen. Schon die Story von dem Forenbetreiber gehört, der abgemahnt wurde weil ein Member des Boards den Usernamen 'BMW' hatte? Stellt euch mal vor die GSG9 würde uns eine Abmahnung zukommen lassen? Aber man sollte alles irgendwie klären können ohne daß da ein Haufen Sandkastenrocker auf einen Schlag angerannt kommt und den Lauten markiert....
Geändert von Sven (28-07-2005 um 10:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
PN von ihm:
"Hi. Danke. Es wäre gut wenn du ihn in [DSE]HunTer ändern könntest. Nein leider habe ich noch nicht meine Antwort von meinem Topic MfG, HunTer" Ich mach das mal in Kürze... ...sein Topic habt ihr ihm ja zerstört - Antworten bekam er eigentlich so gut wie keine... ...ich hab ihn gebeten ein neues zu öffnen. Ist am einfachsten... |
|
||||
|
||||
Germane hatte geantwortet, und da es eh kaum noch um das Thema ging, hab ich es dann geschlossen. Ich dachte demnach, seine Frage sei beantwortet....?
|
|||
|
|||
Laut seine PN noch nicht. Egal, ich hab ihm nahegelegt ein neues zu öffen. Ist am einfachsten und übersichtlichsten...
|