|
|
||||
|
||||
Mein erster Clan war GOTHIX. Dort lernte ich einige nette Leute kennen. Nach internen Problemen in GOTHIX, wurde mit den netten Leuten OKTRON gegründet.
Das war mein 2. Clan. Außerdem der coolste von den beiden. ![]() Andere Clans kenne ich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es woanders besser, als in OKTRON ist. Super Leute, die gut zusammen passen und auch zusammenhalten. Das sah man auch bei der GB4. Leute, die offensichtlich nicht zum Team passen, werden nicht aufgenommen. Egal wie gut sie zocken können. Fun und Harmonie stehen im Vordergrund. Versüßt wird das ganze noch durch den Erfolg, den OKTRON-Members erzielen.
|
||||
|
||||
Der coolste ist mein erster und jetziger Clan -GSG9!
![]() In der Zwischenzeit hatte ich noch sehr schöne Zeiten bei -FOF- und natürlich bei den Underground Dragons!!!!!!!!! ![]() Jetzt hätte ich doch fast noch den Clan HHG vergessen der von einer symphatische Leaderin geführt wird. ![]()
|
||||
|
||||
Mein erster und einziger Clan bisher
(naja wenn man meinen ersten Versuch selber einen Clan zu gründen weglässt, aber das zählt ja nicht) ![]() siehe Sign
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
zuerst war ich in Z21, da habe ich angefangen yuri zu spielen. dann war ich in LofT war anfangs auch ne coole zeit aber später wurde der clan immer inaktiver. dann war ich wieder in Z21 und die zweite Zeit bei Z21 gefiel mir sehr gut wir hatten da unser eigenes externes forum. aber wegen streit mit comet bin ich dann ausm clan und zu sodsw. dort war es auch recht cool nur leider wurde der clan auch immer inaktiver. durch aosag hatten ich ja kontakt zu gsg9 und bin dann halt rübergewechselt. und GSG9 gefällt mir auch am besten
![]()
|
||||
|
||||
Mein einzigster Clan bisher, KobD.
|
||||
|
||||
Die alten -GSG9 & GFC fand ich am besten.
![]() Wobei es schwer so zusagen ist, denn die REAL-Zeit ist auch unanfechtbar. ![]() MM darf man natürlich auch net ganz vergessen, obwohl das eigentlich etwas kurz war. Das ganze mit CnCFaST war auch ganz lustig. ![]() |
|
||||
|
||||
wıe thomas schon sagt eınmal dnv ımmer dnv so eın zusammenhalt schaete ıch gıbt es nırgentswo DVN4EVER
aber ıch schaetze beı bdg und gsg9 ıst es genau so gut weıl da nur nette leute gıbt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
gfc und gsg9 zeit war die geilste die es gab für mich damals gsg9 noch mit dimen aleecsy aaron cem usw. usf. hammer zeit und unvergessbar ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
OKTRON - ![]() Leider habe ich den Spielspaß an den C&C Teilen vor ca. einem Jahr verloren. :technik: Bin zur Zeit Inaktiv, das könnte sich aber evtl. wieder mit RA3 ändern. Dann gehts dem Obel an den Kragen ![]()
|
||||
|
||||
GSG9 ist der einzige yuriclan in dem ich je war und je sein werde. Ich versteh mich mit allen Leuten aus dem Clan und möchte dies nicht mehr missen.
![]()
|
||||
|
||||
Angefangen hat damals alles in RA2, dort hatte ich noch meinen eigenen Clan TBMOD@. War anfangs sicherlich schwer und etwas mühsam, hat aber dennoch Spaß gemacht.
![]() Danach gings ab zu aDEATH, wo ich früher auch Co-Leader war (einige werden diesen Clan bestimmt noch kennen *gg*) War auch ne sehr schöne Zeit, wenn auch öfters mal anstrengend... Die beste Zeit hatte bzw. habe ich immer noch bei Oktron. Dort bin ich seit mehr als 3 Jahren und mich freuts noch genauso wie damals 2002, dass ich in diesem Clan mitwirken darf. ![]()
|
||||
|
||||
Mein erster grosser Clan wahr Loth !! Er ist und bleibt immer noch der beste für mich in meinem Herzen.
Der zweite Clan ist UD ...viel spass hatte ich da ....schade das solche zeiten einmal vorbei sind ![]() Naja und natürlich AoN nicht zu vergessen ... ![]()
|
||||
|
||||
in ra2 habsch bei den german tigers angefangen und mich als kleiner germalpha zum co leader hochgeschlafen, dann gabs internen streit wegen eines cheaters der nit gekickt wurde, ich bin ausgetreten und habe mit dennis (jetzt un1cef) in seinem clan (KoD hieß er glaub ich [ist ca 3-4 jahre her] ra2 gezockt ... irgendwann meinten dennis und markus dass wir doch mal yr zocken könnten, nachdem wir da einige 2-3 mann clans hatten ham wir uns bei sodsw beworben - dort war es sehr lustig, die yr fraktion ist allerdings geschrumpft und war dann ... naja eher unterbesetzt. super nette leute wie andone666 waren kaum mehr on und der spielspaß fehlte gegen ende hin. dann habsch ad4rkb0rg kennengelernt, mich für oktron beworben und dort mein internetheim gefunden. oktron is mit abstand der beste clan von allen, in denen ich bisher war. es wird alles mit einem gesunden maß an humor genommen und trotzdem erzielt man erfolge, entwickelt sich spielerisch und als team zu einer einheit weiter. oktron is toll
![]() |