|
|
||||
|
||||
Nicht schlecht, also mein Rätsel war “Super Star Wars“ für den SNES, ich nahm es,
weil ich es gerade zur Zeit wieder spiele ![]() Und jetzt ein neues Rätsel Von welchem Klassiker, dass hier jeder kennen sollte, stammen diese beiden Soundfiles? File 1 Laufzeit ca. 3 Sekunden File 2 Laufzeit ca. 3 Sekunden Sollte es trotzdem jetzt etwas schwer sein, werde ich noch etwas eindeutigere Files bereitstellen ![]() So viel Spaß beim anhören Edit File 3 Den habe ich gerade noch gefunden, den kann ich Euch nicht vorenthalten, ich musste gleich schmunzeln als ich ihn fand ![]() Werdet Ihr vermutlich auch, wenn Ihr wisst von welchem Spiel und welcher Einheit ![]() Geändert von chevyblaz (23-07-2005 um 21:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
monkey island ?
|
|
||||
|
||||
Nein, leider nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss es, ich weis es.
![]() Allerdings will anderen noch die Chance geben das zu lösen.
|
||||
|
||||
Star Craft ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, dass ist korrekt
![]() File Nummer 3 ist übrigens der terranische Belagerungspanzer ![]() Wer auch die Star Craft Soundfiles dekodieren will, kann dass mit dem vom Blizzard zur Verfügung gestelltem Programm ganz leicht tun. http://ftp.blizzard.com/pub/broodwar...undUtility.zip Einfach downloaden, ausführen und schon ist im StarCraft (das auf der Festplatte installiert sein muss) Verzeichnis ein Sound Ordner. Du bist an der Reihe ![]() |