|
||||
|
||||
Spaceballs auf VOX
Heute um 20:15 (also genau jetzt
![]() ![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (22-07-2005 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kabel 1? Ich würde mal eher VOX sagen.
![]() Und nein Sir, ich habe nicht gesehen, dass sie schon wieder mit ihren Puppen gespielt haben. ![]()
|
||||
|
||||
Also hier an der Küste kommt es auf VOX.
![]() Hab es mir auch schon seit einer Woche vorgemerkt. ![]() ![]() Einfach nur geil. ![]() |
|
||||
|
||||
Achwas, durchkämmt die Wüste
![]() Läuft auch gerade bei mir.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Der vielleicht beste Fim von Mel Brooks
![]() |
|
||||
|
||||
![]() *hust*VOX*hust* Ja sorry hab ich verpeilt.
|
||||
|
||||
->
![]() ![]() Ich kenns. Nett ![]() "Möge der Saft mit Euch sein!" Wobei die Dracula-Version von Mel Brooks auhc nicht zu verachten ist. ![]()
|
||||
|
||||
Ich liebe Schilder
![]() Ich finde die filme von Mel Brooks alle genial. Da gibt es keinen den ich schlecht finde. Is halt voll meine Wellenlänge der Humor.
|
||||
|
||||
och jetzt hab ich den verpasst, zum glück gibts dvds
![]() Also, so eine dämliche Kombination hab ich noch nie vernommen! Nur ein Idiot würde für seinen Koffer so'n Code verwenden! 12345 ? Dieselbe Kombination habe ich an meinem Aktenkoffer! ![]() |
|
||||
|
||||
"Eines muss ich dir über uns sagen: Ich bin deiner Großmutter, deines Vaters und deines Bruders Mitbewohner"
"Und zu was macht uns das?" "Genau genommen zu nichts" ![]() Einer der großen Klassiker der Filmgeschichte.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
nächstes mal vielleicht 1 std vorher...
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Schade habs leider auch verpasst. Hätt ich gern mal wieder gesehen.
![]() Habs aber letztens in der Schule in den letzten Tagen vor den Ferien bei den üblichen Video-Frühstück-Gammel-Schultagen gesehen, einfach nur geil der Film. ![]() |
|
||||
|
||||
"ich bin ein Möter, halb mesch, halb Köter" . klasse, einfach klasse. Ist meiner meinung nach auch der beste von Mel Brooks(naja, hab bis jez auch nur Dracula und Starwars von ihm gesehen
![]()
|
||||
|
||||
gerade läuft auf vox die wiederholung
![]() " Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald. " Geändert von TXCviktor (23-07-2005 um 15:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Einer der genialsten Filme überhaupt. *schwärm*
"Vielen Dank das Sie die Selbstzerstörung gewählt haben. Wir wünschen noch einen schönen Tag."