|
|
||||
|
||||
Ok hier ein Tip
![]() Nachdem es sich hier um die Einrichtung des einst so berühmten Cafés handelt, kann es schon sein, daß man auf einem Thonetstuhl Platz nimmt, auf dem schon Ringelnatz, Frank Wedekind, Marietta oder Erich Mühsam saßen
|
||||
|
||||
Cafe Größenwahn, München
Fragt lieber nicht, woher ich das hab ![]() MfG DarkRoot
![]() Geändert von Stealthman (22-07-2005 um 14:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein sorry Frage 1 ist falsch !! Frage 2 ist richtig !!
|
||||
|
||||
vielleicht Turmstüberl? Is da net so recht draus zu entnehmen.
Zumindest ist das Teil im Valentin Karlstadt Museum.
|
||||
|
||||
also die stadt wuste ich sofort aber das zweite??
|
|
||||
|
||||
ich sprech ausnahmsweise für unsere Cap.
Wir vom Team B stehen da auch davor, wie der Ochs vorm Berg. daher bitte need more Input.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So da Stealthman Frage 2 und jetzt Frage 1 richtig beantwortet hat,bekommt Team A den ersten Punkt !! Nun dürft ihr euch für Team B eine Strafe ausdenken ![]()
|
||||
|
||||
Da es zwar nicht gegen die Regel spricht, aber gegen die stillschweigende Vereinbarung kein Google zu benutzen verzichtet unser Team auf eine Strafe, auch wenn ich das jez nicht mit den anderen abgesprochen hab, würd ich es nur fair finden. Rückgängig kann ich die gegebenen Antworten ja nicht machen.
Nächstes Mal bitte etwas leichter, dann kommt vielleicht auch keiner in Versuchung google zu benutzen und ohne Absprache zu antworten ![]()
|
||||
|
||||
Wann kommt die nächste frage
![]() ![]() |