Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Tour 2005 | |||
Lance Armstrong |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 22,22% |
Jan Ullrich |
19 | 52,78% |
Alexander Vinokourov |
3 | 8,33% |
Ein anderer Fahrer (bitte Namen im Thread) |
6 | 16,67% |
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
wir könnten eigentlich jetz die spekulationsrunde übers EZF starten. wer nimmt wem wieviel ab ? wer gewinnt ? kommt ulrich aufs podest ? gewinnt armstrong seine etappe ? fragen über fragen lasst ma was hörn hier
![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Rasmusen hat Sitzbeschwerden und ist kein guter Zeitfahrer, den dritten Platz wird JU demnach wohl locker schaffen.
Ob er Basso allerdings 3:12 abnehmen kann halte ich für zwar möglich aber eher fraglich... Von den 5:58 auf LA red ich garnicht erst, da müsste LA schon 2 Defekte, einen Sturz und schlechte Beine haben...
|
||||
|
||||
armstrong wird ganz locker seinen stiefel runterspielen und 1 werden, bei ulle bin ich mir nicht sicher. er wird auf jeden fall rasmussen was abnehmen, die frage ist, wieviel.
der hat glaub noch ~2 min 30 vorsprung im mom, das kann er packen, beim 1. EZF warens glaub auch ungefähr 2 min, aber da war ja die sache mit dem sturz vorher. im mom macht ulle auf mich nen starken eindruck, wobei er an armstrong nicht rankommen wird, aber das ziel muss das podium sein jetzt und rasmussen kann er packen, vielleicht sogar mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein dritter Platz ist ja vielleicht noch drin.
Ein Zeitfahren ist ja noch offen. Der zweite Platz wäre wohl unrealistisch. |
|
||||
|
||||
Warum wäre der 2. Platz unrealistisch?
JU hat Basso bei der letzten Tour im letzten Zeitfahren mehr als 6 Minuten abgenommen... Klar, Basso ist, dank des intensiven Zeitfahrtrainings unter Riis, deutlich besser geworden. Aber ich glaub nicht, daß er ernsthaft die Qualität eine JU hat - und diesmal sind es nur knapp mehr als 3 Minuten.
|
||||
|
||||
Ich würde JU sicher den 2.Platz gönnen, sogar wünschen.
Nur rechne ich damit, das Basso seine Form halten kann. Aber ich bin ja meist ein schlechter Prophet. Ich hoffe, Du hast Recht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztes Jahr beim letzten EZF sahs so aus: Zitat:
3min12 halt ich auch für ein bisschen zu viel. Da müßte Jan schon in absoluter Topform sein und es sehr warm sein. Aber die 2min12 auf Rasmussen dürften machbar sein. ![]()
|
||||
|
||||
also ob ulrich in so ner guten verfassung is ? hat die tage beim letzten anstieg zum ziel hoch auch wieder mächtig probleme gehabt mitzuhalten mit den herrn armstrong basso und evans. weis net ob er da nachgekommen wäre wenns die drauf angelegt hätten. kann ich mir net ganz vorstellen. und ich hab mir sagen lassen das rasmussen beim zeitfahrn gar net so ne leuchte is wies immer heist kann aber auch griff ins klo sein die vermutung
![]() ![]() mfg aus den bergen