|
|
||||
|
||||
Wenn Die Waschmachine kaputt geht.
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn der C++ Compiler nen Fehler findet...
den man selber aber nicht findet, und das (fast perfekte) Programm nicht compiliert... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die scheiss Klingeltonwerbung mal wieder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das sich Leute im "Sag was Wahres"- Thread nicht an die Regeln halten und der deswegen geschlossen wurde.
![]()
|
||||
|
||||
leute die meinen wegen einem softwarebug, für den man überhaupt nichts kann, zum proleten werden zu müssen
![]() |
|
||||
|
||||
letzte Zeit nerven mich einige User hier auf dem Forum, will aber keine Namen nennen...
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähm was ist ein "Prolet" ? ![]() Race ich muss dir leider zustimmen und Amosh auch... Der Thread "Sag was wahres" war witzig und ich hab auch gern ab und zu da gepostet, nunja shit happens, schade das einige nicht einsichtig werden wollen ![]() |
|
||||
|
||||
Dass es Leute schaffen direkt nach einem Verwarnungspost weiterzuspammen und es anscheinend auch noch lustig finden. Manche kapieren es halt nie
![]() ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |