|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr irgendwie nen schaden? Vorallem passt die URL überhaupt nicht zum Thema
|
||||
|
||||
Da eine gewisse Person was anderes mit der Page vorhatte...
![]() |
|
|||
|
|||
Sag mal was willst du hier überhaupt ?
Mehr als die Hälfte deiner sinnlosen Beiträge enthalten Provokationen. Außer Leute zu nerven kannst auch nix. btw.: Eine CnC Domain für son Fussballzeugs ist wohl nicht besonders passend, witzig schon gar net. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Lästert nicht über mein oneman Projekt, die Domain habe ich nicht gekauft, die 12 Euro hebe ich mir doch lieber auf
![]() Und noch was, man sieht hier wieder den Mitläuferkomplex, meckert einer Meckern alle. Echt traurig. Ich will doch nur Feedback.... ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich glaub kaum das es hier viele Leute gibt die sowas spielen
|
||||
|
||||
Es besteht ja wohl auch Anlass zum Meckern weil die Domain irreführend ist und vor allem nichts mit C&C zu tun hat.
Sonst sieht die Seite ganz in Ordnung aus. Bei der Kategorie "FUSSBALL AKTUELL" kommt es bei mir (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050405 Firefox/1.0 (Ubuntu package 1.0.2)) zu einem Darstellungsfehler. Die Schriften überdecken sich teilweise und sind dadurch nicht mehr lesbar. btw, verstehe ich nicht, wie das ein One-Man-Projekt sein kann und die cnc-foren.de-Domain gleichzeit jemandem aus dem "Team" gehören kann. Kläre mich doch bitte mal über die Bedeutung dieser Anführungszeichen auf. ![]() Und ich würde auf die cnc-foren.de-Domain verzichten, da sie ja nichts mit deinem Angebot zu tun hat und wie gesagt nur irreführend ist.
|
||||
|
||||
- bei mir sind unten rechts im Menü auf der Startseite schon Darstellungsfehler.
(Mozilla Firefox 1.0.4 de-de) - Die Domain ist in der Tat irreführend. - History schreibt man mit y und nicht mit ie - Die animierte GFX im header nervt. Hoch lebe das adblock plugin. - Das GB hast du sehr schön ins Design eingebunden Das ist konstruktive Kritik. Könnte man erfahren, was für PHP Scripte du für Inhalt & News benutzt?! PHP Scripte ohne Copyright-Verweis sind nicht weit verbreitet. Mal was zum Abschluss: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.......solltest du evtl. mal drüber nachdenken. Und hör auf bei deinen Posts die Schriftfarbe zu ändern, ist ja schrecklich...
|
||||
|
||||
Die zweite Domain solltest du kündigen, sowas führt zu nix - außer dazu, uns sauer zu machen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Also erst mal danke für deine Kritik, jedoch war das deut. Wort Historie gedacht, keine Angst, mit meiner Rechtschreibung ist alles in Ordnung. History ??? Ne— ich stehe auf Patriotismus ![]() |