Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Tour 2005 | |||
Lance Armstrong |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 22,22% |
Jan Ullrich |
19 | 52,78% |
Alexander Vinokourov |
3 | 8,33% |
Ein anderer Fahrer (bitte Namen im Thread) |
6 | 16,67% |
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
jo sehe ich auch so, der jan war völlig alle danach, er konnte kaum nen interview geben. als ich den lance gesehen hab dachte ich ich trau meinen augen nicht, erst ulle und basso stehengelassen und er verzieht keine miene und gibt locker noch nen par interviews usw. also entweder er is nen verdammt guter schauspieler oder, was ich eher glaube, er is physisch einfach überlegen.
trotzdem war das ne super leistung von t mobile, man kann ihnen nicht vorwerfen sie hätten es nicht versucht...und es sa ja soo gut aus zwischendurch.. |
|
||||
|
||||
jeah ösipower rulZ ^^ fand ich schon geil was der totschnig da rausgelassen hat vor allem nachdem er schon drauf und dran war die tour aufzugeben da er anfangs ja noch sehr geschwächt war von ner viruserkrankung. gestern dann hincapie dem ichs mindestens genauso gönne wie dem totschnig. naja zu tmobile und co was soll man sagen armstrong hat sie wieder alle verarscht. basso hats probiert nix wars ulrich konnte kaum nach udn am schluss vom berg hatters ihnen nochma gezeigt wo der hammer hängt. einfach weltklasse was der da wieder abgezogen hat. mit angriffe pariern hats ulrich ja net wirklich kommt mir vor obwohl seine trittfrequenz gestern schon um einiges höher war. naja waren allesamt schöne bergetappen und ich denke verdiente sieger. im gesamtklassement wirds wohl so bleiben wie es imo is glaub ent das ulrich noch ausreichend zeit rausfahrn kan im zeitfahrn um aufs podium zu kommen. man könnte es ja fast als niederlage bezeichnen.
mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Das erste EZF von Jan war mist. In denen Alpen wars erst recht nix. Die Pyrenäen waren auch nicht das gelbe vom Ei.
Aber es gibt ja immernoch das Zentralmassiv und das EZF in St. Etienne. Eine überraschende Attacke bei der (sogut wie) 2er-Bergankunft kann schon noch ein paar Sekunden auf Basso & v.A. Rasmussen bringen. Und vor allem das letzte EZF. Da wird Jan einen raushauen. So wie 97' oder gar wie 03' nach Cap Decouvertes (6 Minuten Vorsprung auf Basso )!
|
||||
|
||||
Basso hat aber im EZF stark zugelegt (Siehe Abschlusszeitfahren Giro - das hat er gewonnen).
Aber ich denk mal Rasmussen wird er locker packen - Chancen auf einen Podiumsplatz hat JU definitiv noch
|
||||
|
||||
wenn ullrich nochmal richtig reinhaut könnts noch was werden mit dem podium, aber rasmussen und basso sind auch stark in form, speziell basso is
immer besser in fahrt gekommen. die entscheidung fällt wohl im ezf wenn nichts außergewöhnliches passiert, aber man weiß ja nie..^^ und hier mal nen kleiner kontrast zu den millionengagen der anderen sportler: Die Prämien-Liste der Tour nach 15 Etappen: 1. Discovery Channel 52.330 Euro 2. Rabobank 49.820 3. T-Mobile 49.540 4. Crédit Agricole 37.900 5. Gerolsteiner 37.160 6. Davitamon 35.730 7. CSC 34.130 8. Cofidis 31.190 9. Quick Step 30.340 10. Française des Jeux 30.230 11. Fassa Bortolo 26.000 12. Iles Baléares 25.080 13. Phonak 24.360 14. Bouygues Telecom 17.050 15. Liquigas 15.740 16. Liberty 12.770 17. Lampre 12.270 18. Saunier Duval 8.870 19. AG2R 7.970 20. Domina Vacanze 6.860 21. Euskaltel 3.810 |
|
||||
|
||||
wir könnten eigentlich jetz die spekulationsrunde übers EZF starten. wer nimmt wem wieviel ab ? wer gewinnt ? kommt ulrich aufs podest ? gewinnt armstrong seine etappe ? fragen über fragen lasst ma was hörn hier
![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Rasmusen hat Sitzbeschwerden und ist kein guter Zeitfahrer, den dritten Platz wird JU demnach wohl locker schaffen.
Ob er Basso allerdings 3:12 abnehmen kann halte ich für zwar möglich aber eher fraglich... Von den 5:58 auf LA red ich garnicht erst, da müsste LA schon 2 Defekte, einen Sturz und schlechte Beine haben...
|
||||
|
||||
armstrong wird ganz locker seinen stiefel runterspielen und 1 werden, bei ulle bin ich mir nicht sicher. er wird auf jeden fall rasmussen was abnehmen, die frage ist, wieviel.
der hat glaub noch ~2 min 30 vorsprung im mom, das kann er packen, beim 1. EZF warens glaub auch ungefähr 2 min, aber da war ja die sache mit dem sturz vorher. im mom macht ulle auf mich nen starken eindruck, wobei er an armstrong nicht rankommen wird, aber das ziel muss das podium sein jetzt und rasmussen kann er packen, vielleicht sogar mehr. |