Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Tour 2005 | |||
Lance Armstrong |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 22,22% |
Jan Ullrich |
19 | 52,78% |
Alexander Vinokourov |
3 | 8,33% |
Ein anderer Fahrer (bitte Namen im Thread) |
6 | 16,67% |
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Boah, klasse wie mein Landsmann heute die Welt hinter sich gelassen hat
![]() ![]() Ullrich war heute auch relativ stark, obwohl er die letzten Meter eingebrochen ist und Armstrong sein Ding wieder klar durchziehte ![]()
|
||||
|
||||
das war ne gute vorstellung, sowohl von ulle, dem team, Totschnig, für den es
mich sehr freut, aber eben auch mal wieder von lance. seine form is absolut top, als ich den antritt am ende nochmal gesehen wie er den basso noch abgezogen hat und vorher noch ulle ( trotz guter leistung ), da muss man großen respekt zollen. ich hatte gehofft das ulle nen bisl was gutmachen kann, die situation war ziemlich gut eigentlich, sogar das wetter hat mitgespielt. aber k, lance is in einer herausragenden form und im mom einfach besser als ulle, da kann man nichts machen. ich freu mich trotzdem auf die nächste (n) etappe (n). |
|
||||
|
||||
Der Ullrich hat mich doch heute sehr Überrascht und der Lance auch und erst recht Gerolsteiner, das hätte ich nicht erwartet. Der Fahrer hats verdient"!
|
||||
|
||||
Happy Glückwunsch Ösiland
![]() Der erste Etappensieg seit 70 Jahren, oder wie war das? ![]() ![]() Und fettes Lob an JU, da hätte er auch mehr Glück haben können. Als LA immer wieder an den Mannschaftswagen ging und sich Getränke holte, dachte ich schon er habe ein wenig Probleme und würde es im Gesicht nur nicht zeigen. Tja, wohl wieder der Schauspieler am Werk ![]()
|
||||
|
||||
Ich frag mich sowieso was der die ganze Zeit am Mannschaftswagen geholt hat. Der war bestimmt 6mal während der beiden Schlußberge am Mannschaftswagen...
Aber die Taktik von TMob ist heute endlich mal aufgegangen. Armstrong schon weit vor dem Ziel isoliert. Nur er allein ist halt auch stark genug um die vereinigte Radsportweltelite in Schach zu halten. Ich hatte trotz der klasse Leistung von Jan immer das Gefühl, Armstrong wäre noch nicht am Limit und hätte noch Luft nach oben.
|
||||
|
||||
jo sehe ich auch so, der jan war völlig alle danach, er konnte kaum nen interview geben. als ich den lance gesehen hab dachte ich ich trau meinen augen nicht, erst ulle und basso stehengelassen und er verzieht keine miene und gibt locker noch nen par interviews usw. also entweder er is nen verdammt guter schauspieler oder, was ich eher glaube, er is physisch einfach überlegen.
trotzdem war das ne super leistung von t mobile, man kann ihnen nicht vorwerfen sie hätten es nicht versucht...und es sa ja soo gut aus zwischendurch.. |
|
||||
|
||||
jeah ösipower rulZ ^^ fand ich schon geil was der totschnig da rausgelassen hat vor allem nachdem er schon drauf und dran war die tour aufzugeben da er anfangs ja noch sehr geschwächt war von ner viruserkrankung. gestern dann hincapie dem ichs mindestens genauso gönne wie dem totschnig. naja zu tmobile und co was soll man sagen armstrong hat sie wieder alle verarscht. basso hats probiert nix wars ulrich konnte kaum nach udn am schluss vom berg hatters ihnen nochma gezeigt wo der hammer hängt. einfach weltklasse was der da wieder abgezogen hat. mit angriffe pariern hats ulrich ja net wirklich kommt mir vor obwohl seine trittfrequenz gestern schon um einiges höher war. naja waren allesamt schöne bergetappen und ich denke verdiente sieger. im gesamtklassement wirds wohl so bleiben wie es imo is glaub ent das ulrich noch ausreichend zeit rausfahrn kan im zeitfahrn um aufs podium zu kommen. man könnte es ja fast als niederlage bezeichnen.
mfg aus den bergen