|
||||
|
||||
Das Spiel
Zwei große Kinder die spielten ein Spiel zu Anfang ganz harmlos ganz ohne Gefühl Sie fuhren über die Grenz in ein anderes Land vergaßen für Stunden, was sie Zuhause verband Sie genossen den Tag frei und ungezwungen vergaßen bisweilen alle Erinnerungen Sie waren beide bereit zu riskieren das Neue Andere ganz zu probieren Die Grenze schien fast schon überschritten doch keiner traute sich den anderen zu bitten So ging ein schöner Tag zuende sie hielten sich nur zum Abschied die Hände Doch diese Berührung war voller Magie durchströmte die Körper mit Glücksenergie Zu schön war es im Gedanken gewesen man konnte es in ihren Augen lesen Dies war nun der Auftakt von besonderer Art zu einer emotionalen Achterbahnfahrt Sie fühlten sich frei, begannen zu schweben genossen im Innern das wohlige Beben Genossen Gefühle, die zu lang verschollen überlegten aber ob sie es zulassen sollen Beim Spiel das Feuer nicht bedacht hat nun ihre Gefühle durcheinander gebracht Engelchen und Teufelchen waren ihre Begleiter die Sehnsucht nach neuem trieb sie immer weiter Zweifel und Angst kamen nun aber dazu doch immer noch finden sie keine Ruh Sie kämpfen nun beide, wissen nicht gegen wen man hört sie im Innern um Hilfe flehn Wer soll hier nun helfen, Ratschläge geben richtig grausam ist halt nur das Leben Ist hier der Kopf oder das Herz gefragt oder wird die Entscheidung immer wieder vertagt? Und was passiert, wenn Herzen brechen wird sich das irgendwann mal rächen? Fragen über Fragen stehen hier im Raum Es hoffen beide, ist vielleicht nur ein Traum Was wenn nicht, wenn alles real? die falsche Entscheidung, sie wäre fatal Um das nun zu testen sollte man reden ich möchte Dich daher um ein Treffen beten Ob essen, trinken oder Kino gehen was richtig ist, wir werden es sehen |
|
||||
|
||||
Lange glaubte ich nicht daran,
dachte sie ist mir nicht vergönnt, glaubte nicht an das Gefühl, das kribbeln im Bauch, wenn man sich begegnet, das überwältigende Gefühl, wenn man ihre Stimme hört, ihr in die Augen sieht, um zu ertrinken im schönsten Grün, es kam der Tag als wir uns trafen, mich durschlug ein Blitz des Glücks, meine einstigen trüben Gedanken, sind gewichen einem Sonnestrahl, dieses helle Licht stimmt mich fröhlich, die Wolken sind verschwunden, für hoffentlich sehr lange Zeit, ich denke an Dich jeden Tag, von Tag zu Tag wird es mehr, mein Herz habe ich verloren, stören tut es mich jedoch nicht, denn Du bist es, die es aufgefangen hat, wo anders würde mein Herz gerne sein, kann mir nichts schöneres vorstellen, als es in Deine Hände zugeben, in der Hoffnung es wird nicht verletzt, das Herz ist sehr empfindlich, würdest Du es in Pflege nehmen....?!? |
|
||||
|
||||
Du bist da
In deine Augen zu sehen und dabei deine Nähe zu fühlen ist immer mehr als ein Wunsch gewesen. Nun meine ich zu träumen wenn du mich berührst und ich wünsche mir nie mehr wach zu werden um dich und deine Zärtlichkeit nicht mehr zu verlieren. |
|
||||
|
||||
Mein lieber Schatz
Mein lieber Schatz, der eine Satz "Ich liebe dich" reicht einfach nicht, um zu erklären, was wir ohne einander wären. Was wäre ich ohne dich? Ich wäre nicht mehr ich. Mein Herz hat dich gefangen genommen. Für dich gibt's kein Entkommen. Mein lieber Schatz, ich will immer für dich da sein, lasse dich niemals mehr allein. Gemeinsam gehen wir unseren Weg. Mein Herz ich in deine Hände leg'. |
|
||||
|
||||
Immer
Die Sonne strahlt oder versteckt sich hinter Wolken Es wird Tag oder Nacht und hat doch nichts zu bedeuten Dein Feuer... Ich verliere meine Träume und finde sie unverhofft wieder Himmelstränen fallen als Schnee oder Regen auf mein Herz nieder Dein Feuer brennt... Mit einem Kuß kann ich fremde Seelen erwecken Mit allen Sinnen Herz-Neuland entdecken Dein Feuer brennt unter... Ich kann lächeln, weinen, vergessen zu glauben Laß mir manchmal meine Wünsche oder Hoffnung rauben Dein Feuer brennt unter meiner Haut... Ich kann diese Welt jeden Tag für mich gewinnen oder verlieren Andere wärmen, mich selbst verleugnen, verlieben oder erfrieren Dein Feuer brennt unter meiner Haut - immer |
|
||||
|
||||
Freundschaft
Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht das freundliche Lächeln, die ausgestreckte Hand, die menschliche Nähe, sondern das Gefühl, jemanden gefunden zu haben, der bis in die Seele sehen kann, und einen immer, egal was man tut ... ... versteht ... |
|
||||
|
||||
so nun auhc ien paar von mir aber sind net so lustig
7 Lichter - Erinnerungen blutend sich zeigen 7 Kerzen leuchten Eiskalt, mit schwarzem Licht Und 7 Wunden zeigen, Was du für mich bist Das erste Licht, es leuchtet, für die eine unsre Liebe Damals hab’ ich dir geschworen, dass ich immer bei dir bliebe Eine Wunde, darauf folgte Als die Klinge in mich tauchte Aufgrund einer Stimme, die boshaft unser Ende fauchte Das zweite Licht, der schwarze Schein, verdunkelt jedes Glück Mit jedem Atemzuge, denke ich an uns zurück Und wieder eine Wunde Ergießt sich über mein Fleisch In mir zerfällt nun Stück für Stück, mein strahlend helles Reich Zum dritten mal, ein Lichtlein flackert und Gräber schwach erleuchtet Ohne dich in mir die Angst erstarkt, für sie bin ich leichte Beute Die dritte Wunde schreit ich an Tiefrot so ist die Wörterflut Geweckt ist nun der Selbsthass, der so lange hat geruht Den vierten Kerzenflackerschein ich nur schemenhaft erkenne Da die Tränen, die dir gelten, mir glühend heiß, die Sicht verbrennen Ein nächster Schnitt, neuer Schmerz Der dumpf nur wiederhallt Ich kann kämpfen, doch dein Bild hat sich in mein Herzgekrallt Der fünfte Schein, grell grau meine Seele blendet Der schmerz, er bleibt, da meine Liebe nicht endet Ein weitres Mal schneid’ ich mich auf Beruhigend flüsterts Blut mir zu Mein Blut zu sehen lindert die Pein Der sechste Schein, so kurz vorm Ende Ein weitres Mal erblüht die Wende Doch bald darauf, ein müder Streich Wieder durchfurche ich die Haut Auf deine Liebe, deine Treue habe ich meine Existenz gebaut Das letzte Licht, so kalt und still, mein jetzt’ges Leben Was soll ich mir, wenn keine Schmerzen, geben? Und nun, der siebte Schnitt mir bleibt Das Ende, es ist nah Fester schneide ich, denk ich zurück, wie glücklich ich doch war Und unter Schmerzen denk ich an dich Ich bitte dich Verlass mich nicht Ich liebe dich... Mein Ende... Von Gott verstoßen Von Satan verfucht Von Englen gemieden Von Dämonen gesucht Wandel ich druch die Welt in der mich nur der tod hält Mach ich nun Schluss mit dem Leben das mir einst wart gegeben Von höhren Mächten ohne Zustimmung meiner Fristete ich ein Leben so einsam wie keiner Wolltet mir Hoffnung geben Nach dem Leben zu streben doch was ihr erreichtet war nur ein kurzes Beben meines innerne Herzen Das vor schmerzen zerreist Mein Leben Du bist die Glut die nach einem großem Feuer immer noch weiter brennt Wenn du nicht da bist hört die Welt auf zu existieren Du bist die kleine graue Wolke die sich nach dem großen Regen nicht verzieht Wenn du nicht da bist hört die Zeit auf zu laufen Du bist der letzte Windhauch nach ein Orkan der nicht vergehen wird Wenn du nicht da bist hört das Licht auf zu leuchten Du bist der letzte Tropfen Blut der in den Adern eines verblutenden fließt Wenn du nicht da bist gibt es kein Wärme mehr Denn du bist mein Leben ohne dich wird alles dunkel und kalt um mich Du bist meine Muse meine Bestimmung mein Schicksal und du wirst mein Ende sein P.S. Dioe letzten beiden sind von mir wersie kopierne will bitte virher anfragen ![]()
|
||||
|
||||
Eingeschlossen
In einer Welle aus Empfindungen sitze ich hier. Unfähig einen Gedanken zu fassen. In mir ist so viel. Und doch hat eine unglaubliche Leere von mir Besitz ergriffen. Unfähig zu sagen, was mich quält sitze ich hier. - Allein - Eingeschlossen In der Traum- und Gedankenwelt meines Unterbewusstseins. |
|
||||
|
||||
Sehnsucht
Oft sehne ich mich nach dir und wünschte du wärst hier. Oft sehne ich mich danach dich zu berühren, einfach deine Nähe zu spüren. Oft wäre ich dann zufrieden, nur in deinen Armen zu liegen. Oft denke ich an dich und frage mich ob du auch so fühlst wie ich, denn: ICH LIEBE DICH! |
|
||||
|
||||
Der Stern
Kleiner Stern am Himmelszelt weit entfernt von dieser Welt. Ist mir so nah und doch so fern mit ihm im Himmel wär ich gern. Nachts da sehe ich sein Licht nur tagsüber leuchtet er nicht. Drum liebe ich die Nacht so sehr die Sehnsucht macht mein Herz so schwer. Wie dieser Stern so sollst du sein. Nachts im Traum da bist du mein. Der Stern kommt eines Tages nieder und dann seh ich dich endlich wieder. |
|
||||
|
||||
Wenn du wen brauchst
Wenn du wen brauchst, der dich mag wie du morgens bist oder der wegen dir seine Träume vergisst. Wenn du wen brauchst, der immer deine Sorgen teilt und dir sagt wie es weitergeht. Wenn du wen brauchst, der deine Wunden heilt und alles für dich gibt. Wenn du wen brauchst, der wegen dir auch mal unten liegt und immer zu dir hält, dann denk an mich! |
|
||||
|
||||
Liebe
Lange glaubte ich nicht daran, dachte sie ist mir nicht vergönnt, glaubte nicht an das Gefühl, das kribbeln im Bauch, wenn man sich begegnet, das überwältigende Gefühl, wenn man seine Stimme hört, ihm in die Augen sieht, um zu ertrinken im schönsten graublau, es kam der Tag als wir uns trafen, mich durschlug ein Blitz des Glücks, meine einstigen trüben Gedanken, sind gewichen einem Sonnestrahl, dieses helle Licht stimmt mich fröhlich, die Wolken sind verschwunden, für hoffentlich sehr lange Zeit, ich denke an Dich jeden Tag, von Tag zu Tag wird es mehr, mein Herz habe ich verloren, stören tut es mich jedoch nicht, denn Du bist es, der es aufgefangen hat, wo anders würde mein Herz gerne sein, kann mir nichts schöneres vorstellen, als es in Deine Hände zugeben, in der Hoffnung es wird nicht verletzt, das Herz ist sehr empfindlich, würdest Du es in Pflege nehmen....?!? Ewokx7x
|
||||
|
||||
Zärtliches Gefühl
Ein zärtliches Gefühl ist noch nicht Liebe. doch es genügt mir denn es ist tief und warm genug darin ganz einzutauchen. Momente ohne Zeit zu spüren lustvollen Frieden von Kopf bis Fuß ein Lächeln im Herzen. |
|
||||
|
||||
Winter ade!
So hört doch, was die Lerche singt! Hört, wie sie frohe Botschaft bringt! Es kommt auf goldnem Sonnenstrahl Der Frühling heim in unser Tal, Er streuet bunte Blumen aus Und bringet Freud' in jedes Haus. Winter, ade! Frühling, juchhe! Was uns die liebe Lerche singt, In unsern Herzen wiederklingt. Der Winter sagt: ade! ade! Und hin ist Kälte, Reif und Schnee Und Nebel hin und Dunkelheit - Willkommen, süße Frühlingszeit! Winter, ade! Frühling, juchhe! |
|
|||
|
|||
das hier hat nem kumpel von mir geschrieben es heisst das ende : Es fühlt sich an wie kalter Stahl in meiner Brust,
ein Ende ist schon in Sicht Der Tod lockt mich und ich habe Lust Doch dann sehe ich in dein Gesicht… Warum tust du mir so weh? Warum tust du mir das an? Es ist wohl besser wenn ich widerstehe, doch du ziehst mich in deinen Bann! Ich versuche zu entkommen, will dir nur entrinnen ist dieser Kampf erstmal gewonnen kann ich ganz von neu beginnen. Meine Sicht wird wieder Klar, ich kann wieder verstehen doch ich finde es sonderbar das meine schmerzen nicht vergehen ich schenkte dir so viel Zeit, und ich bereute es kein bisschen es tut dir scheinbar leid und du nahmst abschied mit nem Küsschen Für dich hat’s sich erledigt Es ist alles getan Ich liebe dich auf ewig Ich gehe ein als der, der sich das leben nahm Es fällt mir nicht leicht Doch ich werde es machen Die grenze ist erreicht Und ich sehe das Messer lachen Es ruft meinen Namen, will mein tiefrotes Blut ich schreie um erbarmen doch ich weiß es ist gut ich muss all diese Lasten nicht mehr tragen, töte all meinen Schmerz ich höre mich sagen: mach was du willst es trifft nicht mein Herz! Mein Leben nimmt sein Ende Mein Geist steigt empor Er verlässt altes Gelände Und stößt in den Himmel vor… Das Leiden ist vorbei Ich fühl mich wieder gut Bin endlich wieder frei Ohne diese Wut Das ist nun das Ziel Eines scheinbar bedeutungslosem Lied Doch es handelt von sehr viel, Einsamkeit, Aggression und Suizid!
|
||||
|
||||
Dürfen, müssen, sollen
Dass du mir fehlst macht mir mehrere Probleme: Erstens, dass du mir nicht fehlen solltest. Zweitens, dass du mir nicht fehlen müsstest. Drittens, dass du mir nicht fehlen dürftest. Viertens, dass du mir fehlst. |
|
|||
|
|||
Lächeln
Traurigkeit, überspielt mit einem Lächeln. Angst, überspielt mit einem Lächeln. Verzweiflung, überspielt mit einem Lächeln. Hass, überspielt mit einem Lächeln. Immer nur lächeln, nur, um nicht zu zeigen, was man fühlt. Denn dann wird man verletzlich. Und dann? Die Verletztheit überspielen mit einem Lächeln. Warum tue ich das? Um nicht mehr verletzt zu werden. Und damit verletze ich mich selbst. Und dann? Ein Lächeln. Was ist, wenn ich das einmal nicht mehr kann? Dann kommen die Tränen. Und ich versuche, mich wieder aufzubauen. Ich habe es geschafft! Weine nicht mehr. Sondern ich lächle. |
|
|||
|
|||
Seelenschmerz
Du musst keine Schwerter, Messer oder Klingen haben mit Worten und Liebesentzug kannst größere Wunden schlagen Keine blutende Wunde ist zu sehen die Narben tief in die Seele gehn die Wunde außen kann man heilen die Seelenleiden werden ewig bleiben denke nach bevor du mit Worten verletzt es macht kaputt was keiner dir ersetzt |
|
||||
|
||||
Leben Wir machen alle kleine Schritte hilflos wie wir sind Lernen erst das Gehen dann das Leben als ein Kind Jetzt sind wir etwas größer und wackeln nicht so sehr Doch sind wir noch verletzlich und öfters sogar mehr Verlieren unsere Träume gewinnen unsere Angst Sie zeigt uns wo wir finden was schon verloren war Mach Deine kleinen Schritte Es lohnt sich sicherlich Zum Leben Ja zu sagen das Neue mal zu wagen Find Deinen Klang, leb Deinen Traum Laß Deiner Freiheit ihren Raum Denn ist der Anfang erst gemacht dann ist das Ende schon voll Pracht
|
||||
|
||||
Pfingsten
Das Fest der Pfingsten kommt im Hall der Glocken, das jauchzt in Frühlingsschauern die Natur; auf jedem Strauch des Waldes und der Flur schwebt eine Ros’ als Flamme im Frohlocken. O Geist, der einst in goldnen Feuerflocken auf Haupt der Jünger brausend niederfuhr, von deinem Reichtum einen Funken nur, hernieder send ihn auf des Sängers Locken! Ich weiß es wohl, nicht würdig bin ich dein; doch hast du nie die Tugend ja gemessen, der Glaube zieht, die Sehnsucht dich allein. Der Armen hast du nimmermehr vergessen, du kehrtest in der Fischer Hütten ein, und an der Sünder Tisch hast du gesessen. |
|
||||
|
||||
Geständnis
Ich habe ein großes Gefühl für dich. Wenn ich an dich denke, gibt es mir einen Schlag. Wenn ich dich höre, gibt es mir einen Stoß. Wenn ich dich sehe, gibt es mir einen Stich: Ich habe ein großes Gefühl für dich. Soll ich es dir vorbeibringen, oder willst du es abholen? |
|
||||
|
||||
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Träume sind Schäume, so sagt man allgemein, doch Träume geben Räume, um einmal ganz du selbst zu sein. Träume geben dir Kraft, sie lassen dich erleben, was du nicht immer schaffst, doch werden sie dir Hoffnung geben. Träume sind ein sicherer Hort, Gefühle zu genießen. Und selbst wenn du aufgewacht, werden sie den Tag versüßen. Lass dir nicht die Träume rauben, halte stets an ihnen fest. Du sollst immer daran glauben, ein Traum sich meist erfüllen lässt. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Nur lasse auch der Wirklichkeit in deinem Leben Raum. |
|
||||
|
||||
Bunt verzaubert
Bunt verzaubert hast du mich, mit deinem Lächeln, mit deinem Ich, mit deiner Stimme, mit deinem Wort holst du mich von diesem Ort. Wolken, dunkel, kalt und weit. Unfassbare Unendlichkeit. doch dann kamst du, nur du allein und brachtest mir den Sonnenschein. Mir ist, als könnt ich Flügel schwingen, als könnt ich es der Welt laut singen. Mir ist, als ob sich Gott erbarmt und mich mit Liebe hat umarmt. Du, Sonnenstrahl, der mich erhellt komm, umarm’ mit mir die Welt. |
|
||||
|
||||
Wenn Du aus meinem Leben verschwindest...
dann ist keiner mehr da, der sich mit mir unterhält. Keiner mehr da, der mit mir lacht oder weint. Keiner mehr da, der mir das Gefühl gibt, jemand zu sein. Keiner mehr da, der mich mit dummen Sprüchen ärgert. Keiner mehr da, der mich aufheitert, wenn ich traurig bin. Wenn Du aus meinem Leben verschwindest, verschwinde auch ich. |
|
||||
|
||||
Das Hexeneinmaleins
Du mußt verstehn, aus Eins mach Zehn die Zwei laß gehn die Drei mach gleich so bist du reich Verlier die Vier Aus Fünf und Sechs so sagt die Hex, mach Sieben und Acht so ist´s vollbracht. Die Neun ist eins die Zehn ist keins. das ist das Hexeneinmaleins. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jap hat er :P Sind nur leider einige schon verschwunden....Das letzte das entstanden ist mag vielleicht ein bisschen depressiv sein :P Every day i get up and hope to find a new world Every day i wake up i see the same shit This desaster can't be described with words And we all got to get along with it God am i God are you God's a lie God's not true... Sum up your live an tell me your story Could you ever say live's nice? I could never and i'm so sorry But those who believe so will pay the price God am i God are you God's a lie God's not true... We don't know why some things happen You all know that life's short So why do you hold a weapon? You really want us to meet again in court? Never forget... God am i God are you God's a lie God's not true... Then man your time will come You'll ask yourself what your childs will do You'll notice that their education is undone Then hope dies and with it you God am i God are you God's a lie God's not true... Ich werd mal nach meinen "leidenschaftlicheren" suchen :P |
|
||||
|
||||
also das gedicht was ich jetzt schreibe habe ich selber geschrieben bevor es sich jemand rauskopiert soll er mich fragen..das wäre lieb
![]() Verliebt!! Ich möchte dich spüren,dich küssen. Wennich dich sehe,scheint mein herz überzusprudeln vor glück. Rasendes Herzklopfen und weiche knie... Wenn du mir begegnest,werde ich nervös und fange an zu zittern. Mir wird heíß und kalt zugleich! Ich seh dich vor mir,sehe dein gesicht und höre deine sanfte stimme. Komm zu mir,komm in mein alltag und in mein leben. ich denke an dich,ob tag oder nacht,regen oder sonne,hier oder bei dir. Als ich dich das erste mal sah,Traf dein blick genau in mein herz! Ich sag dich und konnte nichts sagen oder tun. Wenn ich einsam oder traurig bin,möchte ich nur zu dir! Du gibst mir einen kuss und ich bin so glücklich das es dich gibt! Bitte bleib bei mir und verlass mich nicht,denn ich liebe dich! Ich will bei dir bleiben,für immer und ewig!! |
|
||||
|
||||
I am here.
Where are you? You aren’t there But what I want is you. You are so nice Not as cold as ice You are so fine I hope that you’ll be mine I saw many girls Living in different worlds But yours is close to mine We are connected by an invisible Line I’m working on this since days. It’s hard because there are 1000 ways, To tell you how beautiful you are More beautiful than every star. I’m learning English to know how Explain my feelings to you: wow! But now I know I don’t need a language It would just be like you are an average It needs much more than only words Maybe a song singed by birds But as long as I’m not a bird I’ll keep making up rhymes till it hurts! All this tells you one thing Every time your mobile-phone ring Remember me And you will see That I’m a real friend This relationship should never end! English für die Welt? ![]() |
|
||||
|
||||
Lange glaubte ich nicht daran,
dachte sie ist mir nicht vergönnt, glaubte nicht an das Gefühl, das kribbeln im Bauch, wenn man sich begegnet, das überwältigende Gefühl, wenn man ihre Stimme hört, ihr in die Augen sieht, um zu ertrinken im schönsten Grün, es kam der Tag als wir uns trafen, mich durschlug ein Blitz des Glücks, meine einstigen trüben Gedanken, sind gewichen einem Sonnestrahl, dieses helle Licht stimmt mich fröhlich, die Wolken sind verschwunden, für hoffentlich sehr lange Zeit, ich denke an Dich jeden Tag, von Tag zu Tag wird es mehr, mein Herz habe ich verloren, stören tut es mich jedoch nicht, denn Du bist es, die es aufgefangen hat, wo anders würde mein Herz gerne sein, kann mir nichts schöneres vorstellen, als es in Deine Hände zugeben, in der Hoffnung es wird nicht verletzt, das Herz ist sehr empfindlich, würdest Du es in Pflege nehmen....?!? |