|
|
||||
|
||||
Danke.
Ich reagiere nur so, da ich belogen wurde. Ich dachte es wär Ehrensache und das Gespräch mit euch fand ich auch super! Echt schade! Hätte es wirklich eine interne Abstimmung gegeben, kein Problem. Aber so! :o: |
|
||||
|
||||
Zitat:
*edit: bei uns wird die aufnahme immer von den leader entschieden, sie haben den clan gegründet und bestimmen was abgeht, sie haben ihn im schweiße ihres angesichtes aufgebaut und über mehrere jahre am leben erhalten .... eine wirkliche abstimmung über beitritte wird es nie geben ... meinungen wurden eingeholt .... und die meinungen waren eindeutig btw, wir sind doch eh ne diktatur ... so what? lass und jetzt einfach in ruhe und hör bitte auf hier rum zu "stalken" ... die entscheidung is gefallen und jeder muss sie so akzeptieren. wünsche dir alles gute ![]() Geändert von PaniChriZ (10-07-2005 um 22:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist ok.
Aber ihr widersprecht euch dennoch immerwieder. -.- |
|
||||
|
||||
Wiederspruch
Ich denke es ist schwierig bei so vielen Membern sofort alle zu befragen.
Ich kann aber bestätigen, dass Meinungen eingeholt worden sind und es keine reine Endscheidung der Leader war. Wünsche dir weiterhin alles gute! Wie erwähnt hatten wir sehr viel Stress in letzter Zeit in der Juri-Sparte und wollen erstmal wieder Ruhe in die eigenen Reihen bringen. Viel Glück auf deinem Weg! Gruß Maluf
|
||||
|
||||
Ist ja ok.
Ich bin einfach nur gekränkt gewesen. Kein Bock mehr auf all das... -.- |