|
|
||||
|
||||
Hallo!
Bin 16 und komme aus Bitterfeld. Ich spiele jetzt wieder seit 2 Tagen aktiv Yuri's Rache und möchte mich gerne für den Hauptclan "Oktron" bewerben. Mein Name ist Denny. Ich spiele mit 2 Nicks aktiv in Yuri's Rache. EastSidR Clan: SODSW DarkRevX Clan: AOSAG2 Ich bin bis auf meine kleine Magen-Darm Entzündung kerngesund ![]() Ich hoffe das waren erst einmal genug Informationen zu meiner Person. Meine MSN-Adresse ist: fatrag@msn.com Denny |
|
||||
|
||||
Zitat:
clans verlassen & nochmal probieren ![]()
|
||||
|
||||
Sorry. Hab ich ganz vergessen.
Bin jetzt aus beiden Clans ausgetreten. Könnt gerne nachprüfen. Denny |
|
||||
|
||||
Hallo Denny...........
Merl du und ich hatten uns ja heute morgen in TS über eine Aufnahme unterhalten. Leider hat sich die eine oder andere kritische Stimme gegen eine Aufnahme ausgesprochen. Tut mir Leid. Vielleicht hast du bei einem anderen CnCforen Clan mehr Erfolg. Machs gut........... ![]() |
|
|||
|
|||
anfrage bei oktron!
hi mädels!
bin der ehemaliege co-leader von den zh clan gef und bin dort ausgetreten.meine frage ist es habt ihr platz in eurer zh sektion??zogge auch gerne yuris rache habe dort auch schon in clan gerockt is lange her^^.ach ja meine name in zh war -GEF-_normson unter anderen patteX usw.ich bin 28 jahre alt und komme aus den ruhrpott. 1.welche rules muss man einhalten??(trainingstage online anwesendheit??) 2.wieviel leute seit ihr ca in der zh sektion (aktiv)??yuri?? 3.erstmal keine fragen mehr hehe !! mich kennen ja schon welche von oktron und hoffe auf nette antworten *schleim*!! |
|
||||
|
||||
Hi Normson
ich kenne dich schon lange von ZH her. Ich freue mich über deine Bewerbung. Du hast bisher immer einen korrekten und zuverlässigen Eindruck auf mich gemacht. 1. Unser Clanregeln sind recht einfach gestrickt: http://www.oktron-clan.de/apportal/i...meid=1&artid=1 Training machen wir bei Bedarf. Montags ist ZH-Clanabend, sonntags Yuri-Clanabend. Anwesenheit ist so oft wie möglich erwünscht ![]() 2. wir sind in ZH regelmmäßig mit ca 6-10 Leuten vertreten. In Yuri sind 2 Members recht aktiv. Zum Clanabend werden es dann zwichen 8 und 14. 3. Rest sollten wir in TS oder MSN besprechen.
|
||||
|
||||
:)
Hi Normson,
freue mich über Deine Bewerbung! Hast Du mich etwa Gestern im 1vs1 platt gemacht ? ![]() Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass wir zurzeit hauptsächlich 3vs3 und interne Games spielen. Zusätzlich haben wir ein sehr gutes Verhältnis zum Con-Clan und spielen sehr viele Games mit ihnen. Wir werden noch Meinungen einholen und Merl oder Obel oder beide (oh weh ![]() Werde mich dafür einsetzten, dass es klappt. Mit freundlichen Grüßen, Maluf
|
|||
|
|||
hi
also ich zogge eigentlich auch nur 3v3 bin eher der teamplayer!!zogge gerne gla kann aber alle armeen wie usa und china.1v1 habe ich schon lange net mehr gezoggt also ich war es gestern nicht hehe.habe ja eine lange pause hinter mir in zh zogge erst wieder seit 2 monaten aber ich denke das es für den ein oder anderen noch reicht^^.wir haben ja letztens noch zusammen gezoggt Maluf es war nicht meine glanzleistung aber schon ok.zu ts und msn habe natürlich ts.msn nicht ist das nicht sowas wie der yahoo messenger?zur klärung meines austritts bei gef ist da ich immer gerne zwischen durch yuri zogge und ich nicht mehr ganz soviel online bin.früher jeden tag jetzt ich sage mal so 3 mal die woche kann aber abweichen nach oben wie nach unten.habe ich mich von der co leader position zurückgezogen und weil ich wieder bissl yuri zoggen will was bei gef net der fall ist ganz den clan verlassen.in guten aber habe weiterhin guten kontakt zu meinen leuten.den rest halt mal in ts. mfg norman |
|
||||
|
||||
huhu, haben ja auchschonmal 3-3 mit unserm floster gerockt, bist nen echt netter kerl, ich würd mich freuen würdest du uns joinen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
DA schau an ein "Normson".............. ![]() soso du möchtest also von UNS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Unser Verhältnis zu unseren CON´S ist ganz passabel und man sollte es nicht überbewerten ![]() ![]() ..........bringen wir es mal auf den Punkt........ Wir zocken täglich ZH (meist abends ab 18 Uhr bis merl seinen wohlverdienten Schlaf braucht.....er muss ja meist mit mir gamen und das strengt an ![]() Bezüglich Clanabende hat Merlin schon ein paar Takte erwähnt, auch das du bei uns bereits aufgefallen bist..................ach so positiv meinte ich ![]() bis bald Normson ^^ |