|
|
||||
|
||||
Ja des kommt sicher auch noch, aber ein großer Teil der Menschen lässt sich eben noch zu leicht von den Medien verarschen. Da kommen mir wieder die bilder der Talibanfrau in den Kopf mit ner Torte und lachend auf der Strasse, was ja auch nur ein Fake war!
|
||||
|
||||
Hast ne Media davon?
Ich kenn mich zwar net mit Politik aus, aber ich hab auch kein Bock von ner Bombe erwischt zu werden wenn ich grad durch Berlin fahre ![]()
|
||||
|
||||
Zongolo is das perfekte bsp wenn ers ernst meint... hallo ? da sind ca. _40_ menschen gestorben... hallo? in london fahren pro tag 2,5-3 MILLONEN menschen mit der U-bahn usw..... ... 2.500.000 leute.. 40 davon oder so hats nun erwischt... jetzt überleg mal wie groß die wahrscheinlichkeit war dabei erwischt zu werden....
und das waren wieviele bomben dort ? (ka ich gucks mir net an sondern schalt eigentlich recht schnell weiter.. ) |
|
||||
|
||||
Werd nicht gleich so dramatisch ^^
Geh mal Xfire on
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht... bei solchen Ereignissen rutscht das Niveau der Medien schlagartig auf das der Bildzeitung.
Na ja sie schreiben ja auch nur, was die Masse hören will. Mich kotzt es jeden Falls wieder an. (http://onnachrichten.t-online.de/c/4...1/4775614.html) Wen zum Geier interessiert es, dass jemand "auf den Armstümpfen...zwei Krallenhaken" trägt? Das doch sowas von Hupe. Und dann son Freak gestern im Interview zum U2 Konzert (ich glaube es war U2) in Berlin: "Ja man hat schon ein komisches Gefühl, wenn man mit der Bahn zum Konzert fährt. Immerhin gilt ja Berlin auch als mögliches Ziel." Hallo???? Zu viel Nachrichten mit sogennanten Experteninterviews geguckt? Nicht mal selber nachgedacht? Man, wenn alle so strunz dumm wären... Da würde ja keiner auch nur noch eine Sekunde in geordneten Bahnen und frei von Angst leben können.
|
||||
|
||||
habe echt Respekt vor der Haltung und den Antworten aus London. Wenn es ein Land schafft den Terror wirklich zu bekämpfen ist es England! Respekt!
Sie haben es mit der IRA schon geschafft - Terror bekämpft man eben nicht effektiv mit brutalen, kurzffristigen, hirnlosen US-Aktionen und Reden sondern mit subtilen, intelligenten und langfristigen Aktionen. England wird gestärkt aus dem ganzen hervorgehen, davon bin ich überzeugt! |
|
||||
|
||||
ich verstehe zwar deine Meinung zu Großbritannien raptor, aber du solltest dir schon mal die Geschichte von Irland zu Gemüte führen, dann wirst du sehen was die da oben schon alles verbrochen haben
![]()