|
|||
|
|||
![]() ![]() OMG der war voll wahnsinnig ka was in den gefahren ist ! ![]() Naja wenigstens hat er mir ne neue gekauft ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hehe, es gibt 3 dinge, die ich sogar nicht meinem besten freund ausleihen würde:
meine frau mein gewehr meine yr-cd ![]() da ich auch weiß, worauf das hinausläuft: *chron* @ ot ![]()
|
||||
|
||||
![]() naja die frau wenn er ne million hergibbt wieso nicht
![]() sag mal hats die CD gesprengt oder hat der depp die zerbrpochen?
|
|||
|
|||
![]() hmm wenn er die CD an EA schicken würde wäre es billiger
![]() |
|
|||
|
|||
![]() naja..mir ist das auch passiert, nicht ein freund, sondern ich hab' sie aus versehen zerbrochen (diese sche*ß DVD Hüllen..)
jedenfalls hab' ich mit gootseidank 2 Stunden vorher ein Backup gemacht
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sowas ist mir Gott sei dank noch nicht passiert
![]() Nur meine Allierten CD lag ne ziemliche weile aufm Regal von meinem Vater rum und sieht jetzt etwas zerkratzt aus... werd demnächst mal ausprobieren müssen ob sie noch ordentlich funzt... |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho:
hmm wenn er die CD an EA schicken würde wäre es billiger ![]() hey scheisse hast recht das mach ich gleichmal dann kann ich die verticken ! ![]() löl man bin ich ein schwein ! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ist mir auch passiert, aber im Laden haben sie mir kostenlos ne neue gegeben
![]()