|
|
||||
|
||||
naja bin bei t-online, die mussten sogar mal den anschluss erneuern der laut aussage des mitarbeiters durch zu hohe nutzung des internets verraucht ist, aber nen bösen brief oder ähnliches gabs trotzdem net, und router bin ih mittlerweile auch schon beim 4.
![]() war einmal ohne grund 24h gesperrt, das war das einzige prob eigentlich mit der telekom, von daher binih eigentlich relativ zufrieden mit der dsl flat von t-online =) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe heute meinen Vertrag geändert.
Nicht weg von der Telekom, sondern ich spare jetzt 20 Euro. Wie ich das gesparte Geld jetzt verprasse, weiss ich noch nicht. Aber ich habe für den Fall der Fälle keinen schlechteren Service. |
|
||||
|
||||
Das sollte man öfters machen, vergleichen man kann immer mal wieder was sparen.
Apropro Sparen, Germane Stopf das geld doch ins sparschwein rein, und irgentwann kannste dir ein Ferrari leisten ![]() |
|
||||
|
||||
Hattet Ihr den alle bis heut kein DSL oder was ? Weil wenns schon DSL habt fällt des für Euch flach .Nur für DSL-Neueinsteiger .
Zitat:
Nunja , hab Ihr bestimmt gewust ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe ebenfalls meinen Vertrag geändert. Zusätzlich TDSL 2000 geordert.
![]() Alles ging schnell und problemlos über die Bühne. Wenn ich mit meinem Inet Zugang mal Probleme hatte, wurden sie immer wieder schnell gelöst. Ich schätze in den letzten 3 Jahren gab es ca 3-4 kurze Störungen. Ausserdem findet man schnell Ansprechpartner, die relativ kompetent Auskunft geben können. ps.: Schade, dass ich für diesen Beitrag keine Provision von T-Online bekomme ![]()
|
||||
|
||||
Es scheint so, als würde T-Online nur bei mir so versagen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Master rate mal warum ich nicht bei T-Online bin
![]() Soviel mist wie die da gebaut haben war schon nimmer feierlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch die anderen Aussagen von Merlin kann ich nur bestätigen. Selbst meine Tarifänderung, wie bereits weiter oben geschrieben, war eine Sache von nur wenigen Stunden. Bestätigt durch eine E-Mail. |