|
|
||||
|
||||
![]() Erstmal hallo an die lofts, ich hab mir die Regeln für euern Clan durchgelesen
und will jetzt in den Clan. Wol nick:Turkblack Wol nick:KobDxg1x (war bei KobD) Clans:Som=Soldiers of Mythologie ; KobD=Kiss of the black dragon Echter Name:Gökhan Herkunfstland:Türkei (passt doch genau bei diesem clan legen of turk) Alter:14 Etwas über mich:Bin ein geborener Fußballer, gehe in den Verein Eintrachtfrankfurt, ich zog sehr gern Yuri und Bf2, guck gern tvtotal und Fußball, esse Döner und Pizza mit Ayran ![]() Msn:Speedy_X@hotmail.de ICQ:none Email:Speedy_X@hotmail.de Ok das wars Wünscht mir Glück ![]() ![]() ![]() Geändert von xG1x (03-07-2005 um 21:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Ich lauf dir nicht hinterher, ich möchte nur nicht, das du hinterher ärger kriegst, wenn rauskommen würde, das du nicht 17 bist... Geändert von Soma Cruz (03-07-2005 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kannst du net lesen habe es doch geändert also was interesirt dich das außerdem du brauchst nicht mehr mir hinterher zu rennen
![]() |
|
||||
|
||||
lol dann mal viel Erfolg
![]()
|
||||
|
||||
Danke
![]() (hab nicht erwartet das du mir Glückwünschst) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mfg Black ps:omg ob das mit deinem nick(turkblack) nicht für verwirrung sorgt ![]()
|
||||
|
||||
Glaub net hab so ein Nick ausgedacht weil du mir geile Spielzüge beigebracht hast
![]() |
|
||||
|
||||
jo viel glück TurkBlack passt, und dann glaubt jeder das ist Blackout3
![]() Edit: jo Black hat viele Taktiken und Spielzüge dir gezeigt! ![]() Geändert von Kouter79 (03-07-2005 um 22:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() viel glück jung.............
|
||||
|
||||
also ich weiß ja nicht wie es hier ist aber bei uns würdest du nicht rein komen mit der aktion!viel glück von meiner seite aus wierst es sicher brauchen mit so einer einstellung!
|
||||
|
||||
Ich bin von denen ihren clan weggegangen ,weil die mich net wollen also sollen die mir auch net hinterher rennen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mfg Black
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ne spass viel glück bei deiner bewerbung P.S wann reden wir wieder mal im TS du hast so ne geile stimme ^^ |