![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
happy Birthday Devil
alles gute und feier schön
wir sehen uns im IRC vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Dem Teufelchen wünsch ich auch alles Gute
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburstag
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag.
![]() Viel Spass beim Feiern. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() Viel Spaß beim feiern ![]() |
|
||||
|
||||
also, dann halt heute nochmal (
![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: Hö? warum sieht man bei euch im Forum noch das Karma? ![]() ![]() Geändert von Sebai-giz-Frill (27-06-2005 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wünsche ihm alles gute.
|
|
||||
|
||||
Alles Gute zum deinem Purzeltag auch von mir!
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
danke danke danke
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mal wieder hinterher hinke, aber egal
Alles gute auch von mir ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Lomo, Admins kommen immer zu spät zu Geburtstagen.....
![]() Alles Gute, Teufelchen.... möge der Herr des VW-Bully mit dir sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() mfg Black |
|
||||
|
||||
auch von mir noch happy birthday
![]()
|
||||
|
||||
huch entschuldige auch von mir alles gute zum geburtstag.
|
||||
|
||||
puh,habs auch verpeilt.
![]() |
|
||||
|
||||
So frisch aus meinem Urlaub, nun auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast gefeiert das die Wände wackeln
![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
naja gefeiert nicht. mein gb war eher ein reinfall
aber trotzdem danke sternchen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das tut mir leid Teufelchen
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |