|
|
|||
|
|||
@m1: den von 33 kenn ich nciht. ich meinte den aus von den 70ern - da kann ich mich wahrlich an keine dinos errinnern :confuse:
|
|
||||
|
||||
Im 70er Jahre Remake gab's keine Dinos. Aber das Remake war allgemein schlecht. Aber vom neuen Remake erwart ich mich auch nicht allzuviel. Peter Jackson steht für mich für geistlose Effektfilme. Glaube kaum, dass so jemand fähig ist, den Charme des Orginals (das übrigens für seine Zeit ein ziemlicher Splatterfilm war
![]() Werd ihn mir nicht angucken.
|
||||
|
||||
Bei dem von 76 gabs auch keine Dinos, nur irgendwelche Riesenschlagen. Tja, und wie gesagt, das Original stammt aus dem Jahr 33, das von 76 ist nur ein billiges Plagiat.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Naja, hab mir das als Kind immer reingezogen, desw. hat die 70iger Version für mich ein eher kultige Wert - schau demnach auch heute noch gerne rein. *jane*
![]() |