CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-06-2005, 22:06
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Naos
@ahits: türkei stärker? ein kumpel hat mir gestern erzählt das sie sich nicht qualifiziert haben für die wm?!?!? ich bin jetzt zu faul zu recherchieren > stimmt das denn?
ne sie haben sich zwar noch net qualifiziert, aber sie haben die besseren karten auf rang 2. wobei man griechenland noch net abschreiben sollte.

@naos wird die regel net schon nach dem confed cup wieder abgeschafft?
Alt 27-06-2005, 23:16
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
ich hoffe die regel wird abgeschafft.

wobei die dänen auch noch ne kleine chance haben.

Ich fand das DFB team richtig gut, viel besser als auch schon,jedoch find ich den wirbel um Huth viel zu gross, er ist einfach nicht so gut. Meiner meinung nach probieren sie viel zu sehr auf ihn aufzubauen. @ahits, mexico ist nicht wirklich ne fussball nation.
Alt 28-06-2005, 07:41
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
naja wird noch eng, türkei is 1 punkt vor griechenland im mom, ukraine wirds
wohl packen sich direkt zu qualifizieren, aber ich glaub rehagel und die griechen
haben so viel dusel das sie es noch schaffen werden.^^

zum thema confed cup

warum is das finale bitte an nem mittwoch und das spiel um platz 3 um 6 uhr

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Alt 28-06-2005, 08:34
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Ich finds shice dass die Mexicaner nicht disqualifiziert wurden und Brasilien soll gewinnen!
Alt 28-06-2005, 09:23
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Bigclac
@ahits, mexico ist nicht wirklich ne fussball nation.
ja gut, aber mexico gehört immer noch zu den eher besseren nationen, und steht deutlich über griechenland
rehagel hätte nach der em sofort aussteigen müssen, ich versteh auch net wieso er immer wieder denselben fehler macht und bleibt, in der bundesliga wars ja immer genauso :S

Zitat:
1. Ukraine 9 7 2 0 +12 15 : 3 23
2. Türkei 9 4 4 1 +12 19 : 7 16
3. Griechenland 9 4 3 2 +5 12 : 7 15
4. Dänemark 8 3 3 2 +5 13 : 8 12
5. Albanien 9 3 0 6 -9 7 : 16 9
6. Georgien 7 1 2 4 -6 10 : 16 5
7. Kasachstan 7 0 0 7 -19 2 : 21 0
und Dänemark hat nochn Spiel weniger
Alt 28-06-2005, 09:30
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Ist zwar nicht @Topic, aber dennoch:

Wa sich auch recht interessant finde ist Kroatien. Die haben bisher jeden in der Qualifikation weg geballert! Ungarn und Schweden weg gehauen - jedes Spiel außer ein unentschieden gewonnen.

ich glaube die dreht wieder richtig aus wie bei der letzten WM
Alt 28-06-2005, 12:11
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Mexiko ist ein äußert unangenehmer Gegner. Sie spielen ein ungeheuer enge Deckung und halten diese bis zum Ende aufrecht. Die Brasilianer haben sie damit schon entzaubert, für Argentinien hat's nicht ganz gereicht. Mal abgesehen von ihrern technischen sowie physischen Fähigkeiten, hat sich Mexiko - trotz der Niederlage gegen Argentinien - auch taktisch und vor allem im Bereich der Disziplin enorm verbessert; phasenweise vielleicht nicht unbedingt ein unterhaltender Fußball, dennoch meist effektiv.

Für mich bleibt Argentinien die weltbeste Mannschaft. Gegen Deutschland hat man gesehen, wie dominierend sie ist, wenn das Tempo einmal entsprechend angezogen wird. Diese Spieler haben ein riesen Potenzial, sind technisch Nummer 1, physisch ebenfalls enorm stark und taktisch sowieso. Dazu kann Pekerman auf eine solch große Vielfalt und Auswahl an Spielern zurückgreifen - jede Nation wäre neidisch. Hinzu kommt noch Riquelme: ein Wahnsinnsspieler, erstklassiges Ballgefühl; ein Augenschmaus, ihm zuzusehen.

Ich bin gespannt, wie Mexiko gegen Deutschland auftreten wird; ob man die defensive Strategie (wie gegen Brasilien und teilweise gegen Argentinien) fortsetzt, oder doch etwas offensiver agiert. Ich gehe aber davon aus, dass man dem bisherigen System treu bleibt. Für das Finale erwarte ich mir einen offenen Schlagabtausch. Entscheidend wird sein, wie die argentinische Defensive mit Ronaldinho zurecht kommt und ob man Adriano in den Griff bekommt. Die Innenverteidigung wird entsprechend gefordert werden. Sollte das klappen, sehe ich Argentinien als sicheren Sieger, weil ich die brasilianische Hintermannschaft nicht im Stande sehe, mit dem argentinischen Offensivpotenzial zurecht zu kommen.

Übrigens: Ich halte zwar genauso wenig von dieser neuen, etwas abgeänderten Abseitsregel; dem Spieler ermöglicht diese aber ausschließlich Vorteile. Man bedenke, welche Möglichkeiten ein Stürmer nun hat, den Torhüter entsprechend die Sicht zu versperren, ohne dabei des Abseits überführt zu werden. Ich würde weiterhin das aktive und passive Abseits vorschlagen, dennoch sehe ich die Spieler (Feldspieler) - nachdem sie sich daran gewöhnt und alle Möglichkeiten erfasst haben - klar im Vorteil.
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.

Geändert von Tassahak (28-06-2005 um 13:36 Uhr).
Alt 28-06-2005, 09:29
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Bigclac
@ahits, mexico ist nicht wirklich ne fussball nation.
Wie bitte? Mexico und keine Fussballnation? Ähm, schau dir mal die Fifa-Weltrangliste an und guck mal wo Mexico steht: Auf Platz 6, vor England, Portugal, Spanien, etc.
http://www.fifa.com/en/mens/statisti...n-2005,00.html

Nur weil es nicht so viele international spielende Mexicaner gibt, heißt doch lang nicht, dass das keine Fussballnation ist.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 28-06-2005, 12:28
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von m1a22
Wie bitte? Mexico und keine Fussballnation? Ähm, schau dir mal die Fifa-Weltrangliste an und guck mal wo Mexico steht: Auf Platz 6, vor England, Portugal, Spanien, etc.
ich find zwar auch, das mexico ne gute nation is in sachen fussball, aber die fifarangliste is der größte schwachsinn, die sagt nun wirklich nix aus.

deutschland auf 20, weil sie keine quali spiele haben und freundschaftsspiele fast nix zählen und die gegner in der wm quali von mexiko (trinidad, el salvador usw.)
sind nich gerade fussball riesen^^

Warum fallen wir ?
Alt 28-06-2005, 12:53
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
@Tassahak: Schöner Beitrag

Jupp, die Abwehr von Mexico is schon herb, das muss man Ihnen lassen. Gegen Brasilien war diese für den Zuschauer augenscheinlich undurchdringbar.

Zitat:
deutschland auf 20, weil sie keine quali spiele haben und freundschaftsspiele fast nix zählen und die gegner in der wm quali von mexiko (trinidad, el salvador usw.)
sind nich gerade fussball riesen^^
Also bevor der Klinsi da war, hatte Deutschland meiner Meinung nach keinen besseren Platz als die 20 verdient! Das war eine einzige Katastrophe der Fussball den die spielten. Gegenüber Klinsi war ich anfangs äußerst skeptisch (ich denke das waren die meisten) - wobei ich jetzt echt sagen kann: Weiter so!
Alt 28-06-2005, 15:22
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

jo, das war totaler holperfussball mit alibipässen ohne herz und drang nach vorn.

gut das die "notlösung" dann so eingeschlagen hat, wobei diese torwartdiskussion nicht sein muss, das bringt nur unnötig unsicherheit.

Warum fallen wir ?
Alt 28-06-2005, 15:50
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von LMuMui
ich find zwar auch, das mexico ne gute nation is in sachen fussball, aber die fifarangliste is der größte schwachsinn, die sagt nun wirklich nix aus.
Achja, demnach spielen Brasilien, Argentinien und Co. nur zufällig da oben? Die Liste sagt ne ganze Menge aus, vor allem was das obere Drittel angeht.

Zitat:
Und wo war Deutschland vor der EM? Auf Platz 10, trotz Quali-Spiele. Wir sind halt nicht mehr die Großmacht von einst, da müssen wir erst wieder hin. Und übrigens, schau mal wo Brasilien die ganze Zeit war, als es noch die Regel der automatischen Quali gab: auf Platz 1-3.
Was die Gegner von Mexico angeht, was soll denn Australien bitte sagen. Die noch größere Nieten in der Quali und auf welchem Platz in der Rangliste gurken sie rum? Ganz schon weit unten. Ausserdem, Mexico ist mit 12 WM-Teilnahmen, 2 WM-Viertelfinalteilnahmen (gegen Italien und Deutschland), mehreren Nordamerkanischen und komplettamerikanischen Titeln keine große Fussballnation und einmal Con-Fed Cup-Gewinner??????
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 28-06-2005, 17:16
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

Zitat:
Zitat von m1a22
Ausserdem, Mexico ist mit 12 WM-Teilnahmen, 2 WM-Viertelfinalteilnahmen (gegen Italien und Deutschland), mehreren Nordamerkanischen und komplettamerikanischen Titeln keine große Fussballnation und einmal Con-Fed Cup-Gewinner??????
=>

Zitat:
Zitat von LMuMui
ich find zwar auch, das mexico ne gute nation is in sachen fussball

die rangliste muss trotzdem überarbeitet werden im sinne von punktemäßig verändert werden werden.
so machts auf jeden fall kein sinn, ich sag ja nich das deutsachland 1. sein sollte, aber besser als z. B. iran, irland, südkorea etc. sind se allemal.
platz 10 wäre realistischer.

und wie frankreich im mom spielt dürfen die niemals 5. sein^^

Warum fallen wir ?

Geändert von Malte (28-06-2005 um 17:19 Uhr).
Alt 28-06-2005, 20:55
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Wer hat gewonnen Brasilien oder Argentinien
Alt 02-07-2005, 12:07
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von m1a22
http://www.fifa.com/en/mens/statisti...n-2005,00.html

Nur weil es nicht so viele international spielende Mexicaner gibt, heißt doch lang nicht, dass das keine Fussballnation ist.

diese liste ist völliger schwachsinn willst du mir erlich erzählen, das Iran besser als Deutschland ist..

ich weiß nicht, ich glaub man muss mir die liste mal erklären
Antworten

Lesezeichen