|
|
||||
|
||||
Zitat:
@naos wird die regel net schon nach dem confed cup wieder abgeschafft? ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe die regel wird abgeschafft.
wobei die dänen auch noch ne kleine chance haben. Ich fand das DFB team richtig gut, viel besser als auch schon,jedoch find ich den wirbel um Huth viel zu gross, er ist einfach nicht so gut. Meiner meinung nach probieren sie viel zu sehr auf ihn aufzubauen. @ahits, mexico ist nicht wirklich ne fussball nation.
|
||||
|
||||
naja wird noch eng, türkei is 1 punkt vor griechenland im mom, ukraine wirds
wohl packen sich direkt zu qualifizieren, aber ich glaub rehagel und die griechen haben so viel dusel das sie es noch schaffen werden.^^ zum thema confed cup warum is das finale bitte an nem mittwoch und das spiel um platz 3 um 6 uhr ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds shice dass die Mexicaner nicht disqualifiziert wurden und Brasilien soll gewinnen!
|
||||
|
||||
Zitat:
rehagel hätte nach der em sofort aussteigen müssen, ich versteh auch net wieso er immer wieder denselben fehler macht und bleibt, in der bundesliga wars ja immer genauso :S Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist zwar nicht @Topic, aber dennoch:
Wa sich auch recht interessant finde ist Kroatien. Die haben bisher jeden in der Qualifikation weg geballert! Ungarn und Schweden weg gehauen - jedes Spiel außer ein unentschieden gewonnen. ich glaube die dreht wieder richtig aus wie bei der letzten WM ![]() |
|
||||
|
||||
Mexiko ist ein äußert unangenehmer Gegner. Sie spielen ein ungeheuer enge Deckung und halten diese bis zum Ende aufrecht. Die Brasilianer haben sie damit schon entzaubert, für Argentinien hat's nicht ganz gereicht. Mal abgesehen von ihrern technischen sowie physischen Fähigkeiten, hat sich Mexiko - trotz der Niederlage gegen Argentinien - auch taktisch und vor allem im Bereich der Disziplin enorm verbessert; phasenweise vielleicht nicht unbedingt ein unterhaltender Fußball, dennoch meist effektiv.
Für mich bleibt Argentinien die weltbeste Mannschaft. Gegen Deutschland hat man gesehen, wie dominierend sie ist, wenn das Tempo einmal entsprechend angezogen wird. Diese Spieler haben ein riesen Potenzial, sind technisch Nummer 1, physisch ebenfalls enorm stark und taktisch sowieso. Dazu kann Pekerman auf eine solch große Vielfalt und Auswahl an Spielern zurückgreifen - jede Nation wäre neidisch. Hinzu kommt noch Riquelme: ein Wahnsinnsspieler, erstklassiges Ballgefühl; ein Augenschmaus, ihm zuzusehen. Ich bin gespannt, wie Mexiko gegen Deutschland auftreten wird; ob man die defensive Strategie (wie gegen Brasilien und teilweise gegen Argentinien) fortsetzt, oder doch etwas offensiver agiert. Ich gehe aber davon aus, dass man dem bisherigen System treu bleibt. Für das Finale erwarte ich mir einen offenen Schlagabtausch. Entscheidend wird sein, wie die argentinische Defensive mit Ronaldinho zurecht kommt und ob man Adriano in den Griff bekommt. Die Innenverteidigung wird entsprechend gefordert werden. Sollte das klappen, sehe ich Argentinien als sicheren Sieger, weil ich die brasilianische Hintermannschaft nicht im Stande sehe, mit dem argentinischen Offensivpotenzial zurecht zu kommen. Übrigens: Ich halte zwar genauso wenig von dieser neuen, etwas abgeänderten Abseitsregel; dem Spieler ermöglicht diese aber ausschließlich Vorteile. Man bedenke, welche Möglichkeiten ein Stürmer nun hat, den Torhüter entsprechend die Sicht zu versperren, ohne dabei des Abseits überführt zu werden. Ich würde weiterhin das aktive und passive Abseits vorschlagen, dennoch sehe ich die Spieler (Feldspieler) - nachdem sie sich daran gewöhnt und alle Möglichkeiten erfasst haben - klar im Vorteil.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. Geändert von Tassahak (28-06-2005 um 13:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.fifa.com/en/mens/statisti...n-2005,00.html Nur weil es nicht so viele international spielende Mexicaner gibt, heißt doch lang nicht, dass das keine Fussballnation ist.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
deutschland auf 20, weil sie keine quali spiele haben und freundschaftsspiele fast nix zählen und die gegner in der wm quali von mexiko (trinidad, el salvador usw.) sind nich gerade fussball riesen^^ |
|
|||
|
|||
@Tassahak: Schöner Beitrag
![]() Jupp, die Abwehr von Mexico is schon herb, das muss man Ihnen lassen. Gegen Brasilien war diese für den Zuschauer augenscheinlich undurchdringbar. Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo, das war totaler holperfussball mit alibipässen ohne herz und drang nach vorn.
gut das die "notlösung" dann so eingeschlagen hat, wobei diese torwartdiskussion nicht sein muss, das bringt nur unnötig unsicherheit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Was die Gegner von Mexico angeht, was soll denn Australien bitte sagen. Die noch größere Nieten in der Quali und auf welchem Platz in der Rangliste gurken sie rum? Ganz schon weit unten. Ausserdem, Mexico ist mit 12 WM-Teilnahmen, 2 WM-Viertelfinalteilnahmen (gegen Italien und Deutschland), mehreren Nordamerkanischen und komplettamerikanischen Titeln keine große Fussballnation und einmal Con-Fed Cup-Gewinner??????
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() die rangliste muss trotzdem überarbeitet werden im sinne von punktemäßig verändert werden werden. so machts auf jeden fall kein sinn, ich sag ja nich das deutsachland 1. sein sollte, aber besser als z. B. iran, irland, südkorea etc. sind se allemal. platz 10 wäre realistischer. und wie frankreich im mom spielt dürfen die niemals 5. sein^^
unterzeichnet ![]() ![]() ![]() Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I ![]() ![]() Warum fallen wir ? Geändert von Malte (28-06-2005 um 17:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer hat gewonnen Brasilien oder Argentinien
|
||||
|
||||
Zitat:
diese liste ist völliger schwachsinn willst du mir erlich erzählen, das Iran besser als Deutschland ist.. ich weiß nicht, ich glaub man muss mir die liste mal erklären |