|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dann halt doch noch einer:
WARUM SOLL ICH WAS ZUGEBEN WAS ICH NICHT GETAN HABE? MIR REICHTS >_> |
|
|||
|
|||
Zitat:
......dann fragt man nach! ich weiß junge. und ich hätte da ne frage. wofür steht in der sync der begriff "HouseType"? da du,extrem, ja hier offensichtlich der ober1337fachman bist,kannst du mir das sicher sagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber denk ma nach - wenn kisten an gewesen wären wäre die ganze diskusion (siehe post 1 hinfällig) und um die raffs geht es überhaupt net ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*unwissendsei*
Könnte mir jemand erklären, was an den Screens eundeutig ist, ausser der Verbindungsfehler? ![]()
|
||||
|
||||
Habe zwar das Game schon lange nicht mehr gepsielt, aber ich weiss (leider) sehr wohl noch was Map-Hack ist und wie man ihn erkennen kann - und das hier ist eindeutig!
Werde beantragen, dass ARGandalf vom Forum hier eine Auszeit erhält. Es tut mir leid für Oktron - und an den neuen Clan gebe ich den Rat sich nochmal zu überlegen, ob sie ihn wirklich aufnehmen wollen! Jeder Clan ist nur so gut wie die Mitspieler darin! |
|
||||
|
||||
Ich erkenne das aber nicht, da ich noch nie einem Maphack begegnet bin. Könnte jemand mal so frei sein, und mir das erklären?
|
||||
|
||||
Also nochmal:
Ich hab die Sync nich gelöscht. Ich habe bei Maik gespielt, er saß daneben, ein paar Tage später musste ich da formatieren... kann auch nix dafür... so, ich geh jetz nach Haus, verarbeite das, AUF NIMMER WIEDERSEHEN AN ALLE! |
|
||||
|
||||
Zitat:
map: eiszeit in der hölle spot 4 du wirst sehen es is net machbar (ausser mit kompliziertem gefechtsbunker stretch vor der energie ect) |
|
||||
|
||||
gewollter Doppelpost:
Zitat:
Und diese Voraussetzungen möchte ich erst geklärt sehen, bevor hier weiter gehetzt wird. Abgesehen davon: Deine Signatur verstösst gegen die Boardregeln ![]()
|
||||
|
||||
---Player Details---
TuRkDoWn: IsHuman:1 Color:Gold ID:0 HouseType:Arab Union Edge:0 Startallies:-1 Startspot:-2 Visionary:0 MapIsClear:0 TuRkLoSt: IsHuman:1 Color ![]() BIackout3: IsHuman:1 Color ![]() Spac3rat: IsHuman:1 Color ![]() joshu1a: IsHuman:1 Color:Purple ID:4 HouseType:Arab Union Edge:1 Startallies:-1 Startspot:-2 Visionary:0 MapIsClear:1 lnMyDreaM: IsHuman:1 Color:Magenta ID:5 HouseType:America Edge:3 Startallies:-1 Startspot:-2 Visionary:0 MapIsClear:0 Und dann wäre da noch folgendes: RA2 Sync Version zzz Internal Version 1.001 Release Build: 25 by gsmallwoo - 10/30/2001 - 17:31:36 CPU Pentium 4, MMX Yes, Vendor: AuthenticAMD Frames: 20550 Average FPS: 43 Max MaxAhead: 90 Latency setting: 2 Game speed setting: 0 FrameSendRate: 10 Local address: 192.168.0.9 Name: Spac3rat Address: 83.135.75.11 Max avg round trip: 0 Max round trip: 0 Resends: 0 Frame sync stalls: 1 Command cound stalls: 0 Lost: 93 Percent lost: 4 Name: BIackout3 Address: 217.83.118.113 Max avg round trip: 0 Max round trip: 0 Resends: 0 Frame sync stalls: 35 Command cound stalls: 0 Lost: 0 Percent lost: 0 Name: TuRkLoSt Address: 172.180.64.29 Max avg round trip: 0 Max round trip: 0 Resends: 0 Frame sync stalls: 13 Command cound stalls: 0 Lost: 0 Percent lost: 0 Name: TuRkDoWn Address: 80.142.220.65 Max avg round trip: 0 Max round trip: 0 Resends: 0 Frame sync stalls: 6 Command cound stalls: 0 Lost: 0 Percent lost: 0 Name: joshu1a Address: 212.194.75.240 Max avg round trip: 0 Max round trip: 0 Resends: 0 Frame sync stalls: 2 Command cound stalls: 0 Lost: 0 Percent lost: 0 Diese beiden Stellen aus der Sync sollten eigentlich den Aufschluss geben. Tun sie aber deutlicherweise nicht. Weder die Frame Syncs noch die Tatsache, dass bei 4 von 6 Mitspielern Map is clear: 1 steht. Also stellt sich mir erst mal folgende Frage: Waren Kisten an? Oder woran liegt es, dass 4 von 6 die Map komplett aufgedeckt hatten? Und wieso hat lediglich Blackout eine erhöhte Frame sync stalls mit 35, während der Rest unter 15 liegt? Mal abgesehen, dass selbst mit ner Wertigkeit von 35 noch kein Tool nachgewiesen ist. Bei nem Presi ist der Wert bei ca. 200 bis 1000. Wurde mit Startunit gespielt? Oder 0 Units? Bevor irgendjemand voreilige Schlüsse zieht, ich fälle meine Meinung erst am Ende, wenn ich keine Fragen mehr habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
4 von 6 spielern sehen die map weil 4 von 6 spielern tot sind, eigentlich logisch ![]() warum blackout 35 hat und der rest nit weiß ich nicht - merlin nutzte die sync allerdings zum nachweis wer zu wem die verbindung verlor wodurch er den verursacher des sync errors ermitteln konnte. dieser verursacher war spacerat. |
|
||||
|
||||
allis können die map doch auch sehen mit uplink! Ich sehe hier nämlich auch allie spieler
![]()
|
|||
|
|||
Also mal eins eindeutig ist das nicht,es schaut so aus als ob er mit den bau ein wenig höher gefahren ist,weit auseinanderzubauen ist ja nicht der verboten.Ausserdem habe ich schon Bilder und Syncs von Mapcheats gesehen.
Warum ist die Map nicht ganz aufgedeckt,so wie ich mich erinnere ist alles auf der Map hell und niergendwo ein dunkler fleck.Das Sync file sagt leider gar nichts aus. Finde das ein wenig übertrieben ,aber das ist ja nur meine meinung. Also mit den Beweisen komste nicht vor Gericht mit durch. Und da man duchaus Zweifel hegen muss,was ist mit im zweifel für den Angeklagten ???
|
||||
|
||||
Zitat:
leider absolut falsch. der bauhof steht, wo er immer steht. der aufbau ist so definitiv nur mit 2 bunkern böglich (hat christian ja auch als ausrede für diese auffällige bauart genannt) - fakt ist aber, dass 2 bunker zeit und geld kosten weshalb diese "taktik" nie angewand wird. -> äußerst zweifelhaft. darüberhinaus ist auf dem screenshot von haudeegen schatten an stellen, an denen, hätte christian 2 bunker gebaut, keiner sein dürfte. dies erklärt christian mit seiner nach 3 minuten theorie, die von haudeegen übrigens nicht bestätigt wurde. die auffällige bauweise christians nahmen seine beiden m8s dann zum anlass, ihn anzugreifen um den typischen synchronfehler zu erzeugen, der bei einigen maphacks durch das aufgeben erzeugt wird. et voila .... die sync ist hier insofern hilfreich, alsdass man in ihr auslesen kann, wer zu wem die verbindung verloren hat, sprich wer den synchronfehler verursacht hat. der verursacher ist spacerat aka christian - ja, der der schon so komisch gebaut hat ![]() ich für meinen teile sehe bei dieser beweislast keinen anderen schluss als maphack ... p.s. (ja, bei maphack ist die ganze karte aufgedeckt was man auf einem screen von einem mapahcker auch sehen würde, da der screen von haudeegen kommt ist natürlich nicht alles aufgedeckt, miul ![]() |
|
||||
|
||||
miul red mal mit deinem leader der sagt dir dann was die sync so alles aussagt ...
und da das meine screens sind is klar das da schatten ist da ich kein sat uplink hatte ... und ich glaub auch das es jetzt durch ist ... |