|
|
||||
|
||||
jo space hat recht
![]() |
|
||||
|
||||
Wisst ihr was Leute, da mir ja eh keiner glauben wird:
Cu @ all! Ich bin weg, machts gut, vermissen wird mich denk ich eh niemand... Bis irgendwann mal! Die Sache steigt mir zu Kopf, ich hab keine Lust mehr drauf... |
|
|||
|
|||
vielleicht war ja direkt neben dem mbf ne kiste.
oder vielleicht hat er ja als 2. ne raff gebaut und sie dann später verkauft. |
|
||||
|
||||
Meine letzte Message hier:
Nein, Kisten waren aus, ich spiele nie mit Kisten / habe nie mit Kisten gespielt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dann halt doch noch einer:
WARUM SOLL ICH WAS ZUGEBEN WAS ICH NICHT GETAN HABE? MIR REICHTS >_> |
|
|||
|
|||
Zitat:
......dann fragt man nach! ich weiß junge. und ich hätte da ne frage. wofür steht in der sync der begriff "HouseType"? da du,extrem, ja hier offensichtlich der ober1337fachman bist,kannst du mir das sicher sagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber denk ma nach - wenn kisten an gewesen wären wäre die ganze diskusion (siehe post 1 hinfällig) und um die raffs geht es überhaupt net ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Habe zwar das Game schon lange nicht mehr gepsielt, aber ich weiss (leider) sehr wohl noch was Map-Hack ist und wie man ihn erkennen kann - und das hier ist eindeutig!
Werde beantragen, dass ARGandalf vom Forum hier eine Auszeit erhält. Es tut mir leid für Oktron - und an den neuen Clan gebe ich den Rat sich nochmal zu überlegen, ob sie ihn wirklich aufnehmen wollen! Jeder Clan ist nur so gut wie die Mitspieler darin! |