CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-06-2005, 17:05
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Irgendwie komisch bei dir/euch sind es die Russen die Stress anfangen und bei uns sind es die Marokaner und Türken die Stress anfangen. Ich wohne so ca 800m von nem Asylanten Viertel entfernt und da haben fast alle irgendne Waffe und Abends ist der Treffpunkt "Spielhalle"

Wir haben bei nem Freund DVD abend+übernachten gemacht auf einmal voll die laute Streiterei und paff paff hat einer mit ner Gaspistole oder so auf dem ienen geschossen und dann kam auch später noch die polizei und hat den mitgenommen.

oda ich geh an ner Spielhalle vorbei und ein Türke wahrscheinlich der Spielhallen besitzer zu nem Deutschen "Ich will sofort mein Geld zurück" dann geht er zu seinem Auto und holt nen Basie raus und droht auf den Deutschen einzudreschen ich wieß nit was passiert ist ich hab geguckt das ich da wegkomme.

aber ich hab auch viel Türkische und Marokanische freunde also so siehts ja nit aus ne das alle schlimm sind aber vorallem die älteren machne den größten ärger und die ganz kleinen so ab3 - 15 Jahren die habe Wörter drauf in dem alter da schüttel ich nur den kopf und die mutter geht hinter dem kind und meinste die sagen was "Hör auf oda so" lol die Mütter sind der Hammer
Alt 26-06-2005, 22:43
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Zitat von Win4Form1
Irgendwie komisch bei dir/euch sind es die Russen die Stress anfangen und bei uns sind es die Marokaner und Türken die Stress anfangen.
Bei uns machen beide Stress...
Wir haben mal auf nem Spielplatz auf ein paar Freunde gewartet, mit denen wir auf Kirchweih gehen wollten (wir waren recht früh dran, insgesamt waren wir da ne halbe Stunde). Im Laufe der Zeit kommen insgesamt so 20 russische Jugendliche, die natürlich auch permanent Russisch reden. Zum Glück waren unter uns zwei Mädels, deren Eltern Russen waren und auch russisch verstanden haben, weil die mitbekommen haben, dass die uns aufmischen wollten. Also sind wir dann schonmal vor zur Kirchweih und haben uns auf eine Wiese gesetzt, etwas abseits, damit wir unsere Freunde nicht verpassen. Wir betrachten so die Leute, die an uns vorbeigehen und auf einmal steht ein etwa 16jähriger Türke vor mir (wir waren zu dem Zeitpunkt nur 16) und meint, warum ich ihn so dumm anschaue. Ich seh natürlich die 10 anderen Türken, die auf der Straße stehen und sage natürlich, dass ich das nicht wollte usw. und dass ich ab jetzt nur noch auf den Boden schaue. Wollte ihn ja keinesfalls in seiner Ehre verletzen
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 26-06-2005, 23:00
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Stoned Warrior
Bei uns machen beide Stress...
Wir haben mal auf nem Spielplatz auf ein paar Freunde gewartet, mit denen wir auf Kirchweih gehen wollten (wir waren recht früh dran, insgesamt waren wir da ne halbe Stunde). Im Laufe der Zeit kommen insgesamt so 20 russische Jugendliche, die natürlich auch permanent Russisch reden. Zum Glück waren unter uns zwei Mädels, deren Eltern Russen waren und auch russisch verstanden haben, weil die mitbekommen haben, dass die uns aufmischen wollten. Also sind wir dann schonmal vor zur Kirchweih und haben uns auf eine Wiese gesetzt, etwas abseits, damit wir unsere Freunde nicht verpassen. Wir betrachten so die Leute, die an uns vorbeigehen und auf einmal steht ein etwa 16jähriger Türke vor mir (wir waren zu dem Zeitpunkt nur 16) und meint, warum ich ihn so dumm anschaue. Ich seh natürlich die 10 anderen Türken, die auf der Straße stehen und sage natürlich, dass ich das nicht wollte usw. und dass ich ab jetzt nur noch auf den Boden schaue. Wollte ihn ja keinesfalls in seiner Ehre verletzen
Sowas kann ich ja garnet haben immer müssen sich die jugendlichen so aufpissen ... Naja größten teils hört man das von den außländern wobei ich betonen muss deutsche sind auch net unschuldig. Ausländer sind ja die minderheit von daher halten sie bei uns in deutschland sehr stark zusammen. (Ich habe allgemein nichts gegen Ausländer nur ich kann darauf verzichten noch mehr stretsuchende Ausländer nach deutschland zu bringen ...
Alt 26-06-2005, 23:15
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich finde es nur Lustig, wie mache Gruppen sich aufspielen.
Egal ob Deutsch, oder Ausländer..........

Wenn Du einen Blick in ihre Autos wirfst, findest du dort Wolldecken oder Sitzbezüge von der Bine Maja oder Heidi.

Es Kochen halt alle nur mit Wasser. :Twink:
Alt 27-06-2005, 06:31
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Germane45
Ich finde es nur Lustig, wie mache Gruppen sich aufspielen.
Egal ob Deutsch, oder Ausländer..........

Wenn Du einen Blick in ihre Autos wirfst, findest du dort Wolldecken oder Sitzbezüge von der Bine Maja oder Heidi.

Es Kochen halt alle nur mit Wasser. :Twink:
ich finds net lustig das ist traurig find eich ...

Lesezeichen