|
|
||||
|
||||
Ok, du willst also nicht, das man dich versteht, oder du willst, das ich deine Gedanken lese. Werde ich aber nicht, wenn du mit mir dikutieren willst, erklär mir dein Problem genauer oder lass es ganz. Bisther hast du mir nämlich hauptsächlich erklärt, warum ich falsch liege.
Und mit 'wir' meinte ich alle die, die du mit deinem ersten Beitrag angesprochen hast, jede, die deiner Meinung nach den Jungen als Freak bezeichnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du jedoch ernsthaft Fragen zu Inhalten hast, dann stelle sie auch, ohne dich hinter Verallgemeinerungen zu verstecken. Es ist immer die letzte Flucht des Denkmüden zu sagen, der Andere drücke sich unklar aus, ohne dies näher zu konkretisieren. Stattdessen verhinderst du Kommunikation. Deine erste Antwort heute beinhaltete schon die Frage "Was willst du da diskutieren"? Und nun berufst du dich plötzlich darauf? Dann begeben wir uns mal auf ein für dich zugänglicheres Feld: Du schriebst, die Regelmäßigkeit einer Blutung verweise im beschriebenen Fall auf ein genetisches Problem. Wie kannst du diese Aussage begründen?
|
||||
|
||||
Ich habe dir doch eine ernsthafte inhaltliche Frage gestellt: Du empfindest unser Verhalten am Anfang des Threads, als würden wir den Jungen zum Freak abstempeln. Nun frage ich dich: Wie sollten wir uns Verhalten, um das nicht zu tun? Garn icht darüber reden? Ich verstehe, was dich stört, aber das bedeutet nicht, das ich daraus schließen kann, wofür du bist.
Außedem bist es immer du, der sagt, ich verstehe dich falsch. Da du aber nicht definierst in welchen Punken ich dich mißverstehe, kann ich auch nicht konkret nachfragen, sondern muss dich allgemein bitten, es zu erklären, was du nicht tust, da du davon ausgehst ich müsse es auch so verstehen. Was ich ganz offensichtlich nicht tue, da du mir ja sagst, das ich es mißverstehe. Ein Teufelskreis, wie du siehst, der eine Diskusion verhindert. Wegen der Regelmäßigkeit der Blutung: Ich gehe davon aus, das es 2 Möglichkeiten gibt, die die Blutung hervorgerufen haben könnte. 1. Eine Krankheit oder eine Infektion 2. Ein genetischer Defekt, der dazu führte, das er eine funtionierende Gebärmutter hat. Nun halte ich eine Krankheit, die regelmäßig immer einmal im Monat zur gleichen Zeit und für eine kurze dauer auftritt, und dann wieder verschwindet und das über einen Zeitraum von über einem Jahr, für statitisch gesehen für extrem unwarscheinlich. Daher scheint mir 2 die definitiv warscheinlichere Möglichkeit. Nun behaupte ich aber nicht, unbedingt Recht zu haben, vieleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, die mir nicht bekannt sind. Bin ja kein Mediziner, aber nach meinem Wissensstand scheint es mir logisch und warscheinlich.
|
||||
|
||||
eure probleme möchte ich haben!
der junge ist nicht normal da gibt es nichts zu drehen oder zu biegen. Es könnte ja eine neue evolutions stufe sein und dann sind "wir" bald nicht mehr normal |
|
||||
|
||||
Mir ist langweilig. Ist wenigstens unterhaltend.
![]()
|
|||
|
|||
Elrod, geh' woanders spammen. Am besten an irgendeinen Stammtisch.
Nemo, interessiert dich das jetzt, oder willst du dir eher die Zeit vertreiben? Dann spare ich mir die Antwort und empfehle einen Turnverein.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum, eine gute Diskusion kann doch unterhaltend sein, das ist doch nichts schlechtes.