|
||||
|
||||
....wenn du Hades/Rebell bist dann gabs tatsächlich was. Aber da warst du bei WoH. Und zwischen WoH und KoD verbindet nicht die beste Freundschaft.
ABER, wo du mich jetzt reinhaust, war die Geschichte im UF "GEF vs WOH". Da schrieb ich als einzigen Beitrag folgendes: @ Rebell/Hades/Unna oder wie du dich sonst nennst ich würde es in Zukunft begrüßen, wenn du solche negativen Äußerungen in Bezug auf den KoD-Clan einfach mal sein läßt, ok? Danke fürs zuhören! Zum Replay! Drohnen von Rebell wurden gut gesetzt. Konnte genau sehen wann Maddy das linke öl z. B. anfliegen wollte. Schön fand ich die Raptor-Defense. Und noch was war schon zu sehen. Der Rebel flog net nur zum Spass mit der dreier Staffel (ich denke mal das waren Opfer Raptoren) im mittleren Bereich rum. Er scoutete nach tunnels und hat sie auch gefunden. Und die drei kamen sogar heile zurück. Gruß Tankiboy Zitat-Ende _____________________________________________ Entweder spinne ich, weil ich deine Air noch lobte und lediglich den negativen Satz über KoD monierte, oder was ist los. Hier der vollständige Thread: http://www.united-forum.de/showthrea...hlight=Maphack Naja egal. Wegen Banner-Tausch spreche ich mal mit Tripper nochmal, wußte net, dass es da Bedenken gibt. Also ich meld mich dann wieder. |