|
|
||||
|
||||
Der Heimweg...vor allem am Mittag 5min warten auf den Bus, dann 5min in der Gluthitze IM Bus warten, dass das teil endlich mal wegfährt und dann noch mal ne viertelstunde in dem Teil. Stadtbus wohlgemerkt also nix mit Klima.
|
||||
|
||||
Immer zu kleine Reisetaschen oder viel zu grosse Reisetaschen zu haben
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Kurz gesagt: Hitze
|
|
||||
|
||||
Wenn man im Bus auf den Knopf drückt aber der busfahrer weiter fährt weil der Bus voll ist
|
||||
|
||||
Wenn eim bei Der Hitze Der Ventilator kaputt geht. :o:
|
|
||||
|
||||
Das es praktisch 20 Stunden dauer 1 Brot zu backen. Und da dachte ich über nacht gehen lassen und am Morgen in den Ofen. Hah.
![]()
|
||||
|
||||
Brot backen ist doch easy ... geht vor allem toll auch im Backofen ... Teig kneten 30 Min zugedeckt gehen lassen .... dann zum Laib formen und noch mal ne Zeit gehen lassen bis er sich verdoppelt hat dann vorgeheizt bei 230 Grad backen ... aber nach ca. 5 Min auf 200 Grad runterschalten und dann ca. 35 - 40 Min backen ... fööööööörtisch ist das Brot.
Achja vorm backen mit Wasser einreiben ... aber nur ein bissel und nicht ertränken ![]() Angabe für ein 500 Gramm-Brot. Mich nervt das blöde Gelbber von unseren schröklichen Nachbarn und vor allem das die Tussi nie ein Ende findet und einen sowas von zuschwallt. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |