|
|
||||
|
||||
Klinefelter ist ja xxy, das meinte ich nicht. Und bei mehr x Chromosomen sind die Babys auch eigentlich nicht mehr lebensfähig und sterben meist noch vor der Geburt.
Aber es gibt ja Frauen die xy haben, deswegen gibt es ja im Sport den Sex-Test, und ich meine mal gelesen zu haben, das es sowas auch bei Männern gibt. Kann mich aber nicht erinnern, ob das einen wissenschaftlichen Namen hat.
|
||||
|
||||
Hio
Is ja mal erschräkend was die Natur so alles zum vorschein bringt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Falls der Bluttest keine Eizellen nachweisen kann handelt es sich vielleicht auch nur um eine seltene Krankheit. Abwarten....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
*am kof kraz* Also es gibt Sachen die gibt es nicht 0o der Junge(naja was auch immer er ist) tuht mir leit
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wozu ne schweigeminute?
![]() |
|
||||
|
||||
Weil wenn er ein Hermaphrodit ist, sich selbst nie finden wird. (statistisch gesehen)
Fragen wie: "Sie sie männlich oder weiblich?" kann man dann schlecht beantworten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wurde in diesem Forum in der Vergangenheit großes Lichterkettenwehklagen laut, wenn es beispielsweise um den politisch Korrekten, pseudo-moralisch legitimierten Umgang mit Behinderung, intellektueller Vorraussetzung für Ausbildungsberufe oder die genaue Sprechweise über 'Mord im Homosexuellenmillieu' geht, so fühlt sich hier jetzt gerade ein jeder auf der sicheren Seite, das Kind aus dem ursprünglichen Beispiel des Threads ganz einfach als Freak einzuordnen. Da gibt es dann wundersamerweise überhaupt keinen Bedarf zur Diskussion.
To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level. Bertrand Russell Geändert von Ubik (25-06-2005 um 09:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Man sieht es einem Intersexuellen Menschen doch gar nicht an, als warum sollten sie unter ihrer Umwelt zu leiden haben? Ich verstehe, das das auf Behinderte zutrifft, bei dennen man es sehen kann, aber so.
2. Wer hat was von Freak gesagt. Das Problem das der Junge hat ist definitiv ungewöhnlich und wenn er ein Hermaphrodit ist, ist das auch anormal. Was willst du da diskutieren? Political Correctness ändert auch nichts an der Tatsache, das er anders ist, und wird ihm mit Sicherheit auch nicht helfen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Denk doch noch einmal nach. Den Rest meines Beitrags hast du übrigens nicht verstanden.
|
||||
|
||||
Und wie enstehen solche Missgeburten (nicht als Beleidigung auffassen
![]() Was übrigens Triple-X angeht hab ich auf die schnelle das hier bei Google gefunden: http://www.aaa.dk/TURNER/TYSK/TRIPLO-X.HTM#Was |
|
||||
|
||||
Ich bin nicht mehr 100% sicher, aber soweit ich weiss, ja, das y Chromoson ist fehlerhaft und die Hormone für die Umwandlung von den weiblichen zu den männlichen Geschlechtsteilen findet nicht statt. (Embryonen entwickeln ja alle erst einmal weibliche Geschlechtsteile, die dann bei den Jungs später abgebaut/umgewandelt werden)
|
||||
|
||||
Sehr interessant der Junge tut mir trotzdem leid ...
|
||||
|
||||
Ich schätze mit Hormonen könnte man das abstellen.