|
|
||||
|
||||
Fang dir ein paar Marienkäfer, ist besser als Gift.
|
||||
|
||||
Leider sind die Käfer zu schnell für mich *seufz*
Aber fressen Ameisen die Läuse eigendlich auch ? Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Eigentlich halten Ameisen Blattläuse als Nutztier und tun ihnen nichts. Sie verscheuchen sogar die Marienkäfer.
Zigarettenasche auf der Blumenerde soll die Blattläuse vertreiben, wenn du sie töten willst, kannst du auch die ganze Pflanze mit kaltem Kaffee, schwarzem Tee, Brennesselsud, oder einem Gemisch aus 1:2 Milch und Wasser überschütten.
![]() Geändert von Nemo (23-06-2005 um 11:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du kannst deine Pflanze Duschen, des hab ich immer gemacht.
|
||||
|
||||
He das sind doch mal coole Tipps, gehe eigendlich sehr ungern mit der Giftspritze los. Ich werd das mal ausprobieren Danke schön
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
wenn man dem bus noch hinter rennt ihn einholt an einer Kreuzung und der Busfahrer einen trotzdem nicht mehr reinlässt.
![]()
![]() Geändert von Ultron (23-06-2005 um 14:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wenn man sich nach einer wilden Disco - nacht um 5 Uhr morgens mit dem Auto verfährt und irgendwo im Kaff landet und nicht mehr weiss wo man hin muss
|