|
|
||||
|
||||
Noch viel mehr schade für die die da 400-1000 Dollar ausgegeben haben um 6 AUtos fahren zu sehen!
|
||||
|
||||
aber das verhalten der fans war auch nicht ok, das mit dne flaschen und dosen auf der piste... auf diese art und weise noch die fahrer die fahren ingefahr zu bringen. naja amerikaner eben..
|
||||
|
||||
hmmm... das "streit" Gespräch mit Ralf und den RTL kommentatoren gibt es ja als eine MP3 version
![]() Ach Devil... die Amis sind bei solchen sachen anderes gewöhnt. Und jeder wird sauer manche Deutsche Hätten ebend so reagiert. |
|
||||
|
||||
ralf´s anruf war mehr als lächerlich. wundert mich, dass der heiko wasser den nicht vor den wand geredet hat. das hätte er nämlich ganz bestimmt gekonnt, bei den äusserungen von ralf.
das mit der schikane ist einfach nicht akzeptabel. ich hätte diese lösung auch nicht akzeptiert als FIA oder Ferrari. wieso auch? dann kommt nächstes mal jemand anderes und will wieder die strecke wegen "sicherheitsmängeln" umbauen lassen. das konnte also keine lösung sein. und angeboten hat die fia ja scheinbar, dass sie wechseln und dafür ne strafe bekommen. warum tun sie das also nicht? weil es ihnen nur darum ging, zu gewinnen und nicht um die fans, wie sie es jetzt alle schön darstellen wollen. der fehler lag bei michelin, und jetzt kann nicht die FIA oder ferrari schuld sein. das ist einfach blödsinn. von daher geb ich den kommentatoren da vollkommen recht und dem nikki lauda natürlich auch. und ausserdem haben jetzt die minardi und jordan auch mal was zu feiern ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, Michelin Teams....
Wenn euer Reifenhersteller Mist baut müsst ihr die Suppe eben auslöffeln.
|
||||
|
||||
die Regeln, die Strecke und alles andere wichtige war ja lange vor dem Rennen bekannt. Das die Strecke etwas ungewöhnlich ist und die Regeln auch fragwürdig ist sicherlich richtig, aber für alle Teams und Hersteller gelten ja die selben Regeln. Und es wäre sicher nicht richtig gewesen die Regeln mal kurz über den Haufen zu werfen nur weil es ein paar Leuten nicht in den Kram passt.
Michelin ist schuld und sicherlich nicht die FIA oder gar Ferrari - Ferrari hatte ja Anfang Jahr auch Reifenprobleme und da haben sie auch nicht gross rumgemault... |
|
||||
|
||||
Bezeichnend für den Motorsport.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
Sowas habe ich bisher nur bei der Formel 1 gesehen.... wenn sowas in ein anderen Motorsport war dann haben sich die Teams zusammen was überlegt aber nicht so ein müll.
|
|
||||
|
||||
das is ja das problem in der Formel1 die Team´s sind in 2 lager gespalten
und so kann es nicht zu einer einigung kommen!!
|
|||
|
|||
Zitat:
zwar ist war das rennen für die zuschauer grausam nur 1. können die fahrer nix dafür (zum thema flaschen werfen) das fand ich gar nicht gut. 2. hatten die bridgestone leute die ganze saison schon nachteile wegen den reifen und die sagen ja auch nicht " wir wollen mehr kurven in den strecken haben, damit wir besser mithalten, weil wir auf den geraden zuviel verlieren!" (war nur ein provisorisches beispiel) es ist zwar schade für den fan, nur vollkommen legitim gewesen und die fahrer brauchen sich da überhaupt nicht beschweren!