Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in USA ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 41,67% |
Kimi Räikkönen |
4 | 33,33% |
Fernando Alonso |
2 | 16,67% |
ein anderer Fahrer |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Naja, das war wohl eher eine Geisterfahrt gewesen, das einzige spannende war die Boxenausfahrt von Schumi, als danach Rubens ins Gründe musst, aber naja, 18 Punkte für Ferrari, sagen wir mal so, einerseits war es ein Mist Rennen, aber anderseits freu ich mich für Ferrari und die 18 Punkte
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (19-06-2005 um 22:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Machen wir uns jetzt aber nichts vor.
Schadensbegrenzung ist angesagt. Alle möglichen, mit Michelinreifen ausgerüsteten Rennställe Entschuldigen sich Blumenreich. Leider sind das aus meiner Sicht nur Lippenbekenntnisse. Die Formel1 war für alle Fahrer immer gefährlich. Das war Gestern so, und wird auch Morgen so sein. Michelin hat hoch gepokert und verloren. Aber nicht nur Michelin. Wir alle haben verloren. Wir wurden betrogen. Das Machtgeplänkel zur Politik gehört, wissen wir alle. Aber noch nie war es in der Formel1 so deutlich zu Tage getreten, wie jetzt. Wir können uns auf eine interessante Woche vorbereiten, denn das wird ein Spiel der Mächtigen werden. Jetzt wird sich zeigen, wer am längeren Hebel sitzt. Aber da Spekulationen ja zur Formel1 gehören, sowie dummes geschwätz der Fernsehmoderatoren, möchte ich mich auch mal in Spekulationen versuchen. ![]() 1. Es gibt, für wen auch immer, Klagen in Mio. Höhe. ![]() 2. Michelin kann sich in der nächsten Saison von der F1 verabschieden. 3. Einen USA GP wird es in Zukunft nicht mehr geben. und und und.......... Das von allen Michelin-Teams die Sicherheit der Fahrer vorgeschoben wird, ist nur ein Zeichen für die eigene Unfähigkeit. Wer aber am Schluss den Kopf für alles hinhalten wird, tut mir jetzt schon Leid. Es wird mit Sicherheit der Falsche sein. Politik halt......... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Was für ein Imgaeverlust ..... das einzig Gute Schumi hat gewonnen und die Bridgestone Teams können nix für das Disaster ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich erwarte auch mit spannung die kommende Woche
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wobei er in Bezug auf die Moderatoren schon recht hatte ^^
Die reden echt öfter mal Mist ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
soviel ich mitbekommen hab wurde es den teams verboten mit den barcelona reifen zu fahren ....
kann mir einer den sinn erklären ??? ich bin ein grosser F1 fan aber die ganzen idioten regeln die es heute schon gibt is ja abartig sicherheit hin sicherheit her dsa ist motorsport sollte es jedenfalls sein ..... ich bin nur entäuscht achja die amis sollen die verklagen dsa es nur so raucht die brauchen das und alles soll die FIA zahlen aber wircklich alles sogar die getränke die die zuschauer dort getrunken haben .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()